W168 Radio Entstörfilter?

Diskutiere Radio Entstörfilter? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, das APS30 in meinem Elch hat die Handysignale meines Iphones zum fressen gern. Ich überlege mir einen Entstörfilter vor das Radio zu...

  1. T3VIO

    T3VIO Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    W168 A170 L CDI
    Hallo,
    das APS30 in meinem Elch hat die Handysignale meines Iphones zum fressen gern. Ich überlege mir einen Entstörfilter vor das Radio zu setzen. Bringt das bei Handysignalen überhaupt was? Wäre super wenn ich endlich Internetradio auch in meinem Elch hören könnte. Danke!

    Hier der Link zum Entstörfilter:
    Entstörfilter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 28.06.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    das Teil kannst du zwar einbauen, wird dir aber nichts bringen

    es soll lediglich die Impulse aus der Lichtmaschine auf der Plusleitung unterdrücken



    gegen die Störungen aus dem Handy hilft das nix
     
Thema: Radio Entstörfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entstörkabel lichtmaschine mercedes a klasse

Die Seite wird geladen...

Radio Entstörfilter? - Ähnliche Themen

  1. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...