W168 Radio Entstörfilter?

Diskutiere Radio Entstörfilter? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, das APS30 in meinem Elch hat die Handysignale meines Iphones zum fressen gern. Ich überlege mir einen Entstörfilter vor das Radio zu...

1. T3VIO

T3VIO Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170 L CDI
    Hallo,
    das APS30 in meinem Elch hat die Handysignale meines Iphones zum fressen gern. Ich überlege mir einen Entstörfilter vor das Radio zu setzen. Bringt das bei Handysignalen überhaupt was? Wäre super wenn ich endlich Internetradio auch in meinem Elch hören könnte. Danke!

Hier der Link zum Entstörfilter:
    Entstörfilter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 28.06.2011
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    das Teil kannst du zwar einbauen, wird dir aber nichts bringen

es soll lediglich die Impulse aus der Lichtmaschine auf der Plusleitung unterdrücken

gegen die Störungen aus dem Handy hilft das nix

Thema: Radio Entstörfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. entstörkabel lichtmaschine mercedes a klasse

Die Seite wird geladen...

Radio Entstörfilter? - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Navi Radio-Antenne?

Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.