W168 Radio geht nicht mehr an

Diskutiere Radio geht nicht mehr an im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Also ich will heute nach der Schule zur Arbeit fahren. steige in meinen allerliebsten ein. und was passiert? mein radio geht nicht an. *heul* ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sexybalboa, 26.02.2008
    Sexybalboa

    Sexybalboa Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Marke/Modell:
    A 140
    Also ich will heute nach der Schule zur Arbeit fahren.
    steige in meinen allerliebsten ein.
    und was passiert?
    mein radio geht nicht an. *heul*
    ich versucht das anzumachen.
    geht nciht.
    woran kann es denn liegen?

    danke im vorraus für die hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rare_Bear, 26.02.2008
    Rare_Bear

    Rare_Bear Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Santander
    Marke/Modell:
    W169 A170 Elegance
    Hast Du schon mal die Sicherung angeschaut? Hört sich danach an, ist schnell erledigt und kostet nur einige Cent. Eine durchgebrannte Sicherung erkennt man sofort ;)
     
  4. #3 Sexybalboa, 26.02.2008
    Sexybalboa

    Sexybalboa Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Marke/Modell:
    A 140
    ja habe das radio herausgenommen.
    die sicherung angeschaut und sie ist in ordnung.da ist nichts dran.
    Das war das aller erste was ich gemacht habe.
    Weil andere sachen sind mir nciht bekannt,woran es liegen kann
     
  5. #4 Rare_Bear, 26.02.2008
    Rare_Bear

    Rare_Bear Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Santander
    Marke/Modell:
    W169 A170 Elegance
    Die Sicherung ist aber nicht hinterm Radio verbaut, oder?? *kratz*
    Evtl. hat sich einen Kabel irgendwo gelöst.
    Ich würde einen anderen Radiogerat kurz einbauen wenn ich eins zur Hand hätte, Du scheinst Dich mit Radio ausbauen gut auszukennen. Hast Du nen Kumpel, oder Familienmitglied der Dir seins kurz ausleihen kann??? *keks*
    Fehler werden gefunden indem man Fehlerquellen ausschliesst!!!! *LOL*
     
  6. #5 Sexybalboa, 26.02.2008
    Sexybalboa

    Sexybalboa Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Marke/Modell:
    A 140
    doch die is hinten verbaut.wieso?is das net gut?
    habe ein Kenwood
    da ist die hinten,wo all die kabel sind:D
    habe im keller noch eins rumliegen von meinem dad sein altes glaub ich.
    werde es morgen ma anschließen und schauen ob es läuft.
    die kabel habe ich mir auch noch ma angeschaut in aller ruhe heute.nochma alles abgemacht und neu angeschlossen.
    aber i-wie kommt da ncihts.
    naja werde deinen rat befolgen und ma morgen mittag ein anderes anschließen.
     
  7. #6 Scanner, 26.02.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    er meinte das evt die sicherung raus ist, die fuer die elektrik im kfz zustaendig ist.

    also da wo die motorhaube aufgeht. der sicherungskasten eben.
     
  8. #7 Sexybalboa, 26.02.2008
    Sexybalboa

    Sexybalboa Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Marke/Modell:
    A 140
    aaahhh die. *LOL*
    hab ich gar net dran gedacht.
    werde mir die auch nochma ansehen.
    danke
     
  9. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Häh?? Was ist das denn für ein komischer Elch, wo der Sicherungskasten unter'm Lenkrad sitzt ??

    Mehr Erfolg bei der Sicherungssuche hat man im Beifahrer-Fußraum. Luke auf und Messgerät rein. Und evtl. mal die Bedienungsanleitung lesen, da stehen noch einige andere interessante Dinge drin.

    Viele Grüße, Mirko
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mr. Bean, 26.02.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Sicherungskasten am Armaturenbrettseitenteil auf der Fahrerseite ist nur für die Beleuchtung.
     
  12. #10 Sexybalboa, 01.03.2008
    Sexybalboa

    Sexybalboa Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi
    Marke/Modell:
    A 140
    Es war die Sicherung.
    Nicht am Radio, sondern im Sicherungskasten.
    Radio läuft wieder einwandfrei:)

    habe mich jedoch schon auf ein neues Radio eingestellt und werde mir jetzt ein neues zulegen:)
     
Thema:

Radio geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.