W168 Radio Geht Nicht Mehr Aus!

Diskutiere Radio Geht Nicht Mehr Aus! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, seit gestern geht mein Radio nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe. Heute morgen war meine Batterie leer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fs007

fs007 Elchfan

Hallo zusammen,
    seit gestern geht mein Radio nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel aus der Zündung ziehe. Heute morgen war meine Batterie leer :-(.
    Kann mir jemand helfen? Das wäre toll.
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 08.07.2006
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

4. fs007

fs007 Elchfan

Danke für den Tip. Es lag tatsächlich an der Sicherung für den Zigaretten-Anzünder.
    Gute Fahrt.

Thema: Radio Geht Nicht Mehr Aus!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio geht nicht aus bei ausschalten der zundung aklass w168

Die Seite wird geladen...

Radio Geht Nicht Mehr Aus! - Ähnliche Themen

1. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  2. Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr

Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr: Hallo! Für meinen kürzlich gekauften Elch habe ich 2 Funkschlüssel + 1 manuellen bekommen. 1 Funkschlüssel funktionierte gar nicht, der 2. fiel...
  3. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  4. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  5. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.