W168 radio hat kein romte wo dann hin???

Diskutiere radio hat kein romte wo dann hin??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, mein radio JVC KD-S891R hat keinen eigene remote ausgang... so wo schleis ich nun das remote kabel an??? hab hier i-wo gelsen ein dünnes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borti

borti Elchfan

hallo,

mein radio JVC KD-S891R hat keinen eigene remote ausgang... so wo schleis ich nun das remote kabel an??? hab hier i-wo gelsen ein dünnes blau weis kabel und siehe da da kommen von meinem elch 2 rauf ein dünnes ein dickes....

ist das dünne das richtige?? oder wo soll ich dann drauf gehn?

schon ma danke...

2. Anzeige

3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Das Remote-Signal ist mit im ISO-Stecker enthalten.
    Guck dir mal die Belegung an (Für dich sind nur Kammer A & B wichtig, den Rest gibts beim Elch nicht):

Kammer A, Klammer 5 (Motorantenne) kann als Remote-Signal genutzt werden.

Sonst kannst du auch mal gucken, bei meinem JVC-Radio war damals sowas hier dabei:

Da waren alle Kabel beschriftet und so konnte man wenigstens mal sehen, wo diese Klammer dann wirklich ist. Vielleicht hast du das Teil auch noch rumliegen und könntest dir das nur mal zum Ansehen nochmal raussuchen.

mfg,
    moose

Thema: radio hat kein romte wo dann hin???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes benz a klasse w 168 radio remote

Die Seite wird geladen...

radio hat kein romte wo dann hin??? - Ähnliche Themen

1. Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  2. W169 Zubehör Radio

W169 Zubehör Radio: Ich habe mir mal ein Zubehör Radio Gekauft und das hatte leider kein Radio Empfang.(Windwos) Also habe ich es zurück geschickt. Welche Radios...
  3. Radio Audio 5 gegen Blaupunkt

Radio Audio 5 gegen Blaupunkt: Hallo Schrauber, habe das Audio 5 gegen mein geliebtes Blaupunkt Heidelberg RCM 126 mit 10er Wechsler getauscht. Hatte mich schon in den Foren...
  4. Radio ist tot

Radio ist tot: Ich hatte jetzt einen Bruch des Federbeins an meinem älteren A200 136 PS Baujahr 2005. Nach der entsprechenden Reparatur durch einen Fachbetrieb...
  5. W168 ISO Radio Stecker

ISO Radio Stecker: Da viele Radios bzw. Entertainment Systeme aus den Jahren 1997 - 2004 gerade beim W168 In die Jahre gekommen sind, kommt der Wunsch nach was neuem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden