W168 radio hat kein romte wo dann hin???

Diskutiere radio hat kein romte wo dann hin??? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, mein radio JVC KD-S891R hat keinen eigene remote ausgang... so wo schleis ich nun das remote kabel an??? hab hier i-wo gelsen ein dünnes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borti

    borti Elchfan

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein radio JVC KD-S891R hat keinen eigene remote ausgang... so wo schleis ich nun das remote kabel an??? hab hier i-wo gelsen ein dünnes blau weis kabel und siehe da da kommen von meinem elch 2 rauf ein dünnes ein dickes....

    ist das dünne das richtige?? oder wo soll ich dann drauf gehn?

    schon ma danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Das Remote-Signal ist mit im ISO-Stecker enthalten.
    Guck dir mal die Belegung an (Für dich sind nur Kammer A & B wichtig, den Rest gibts beim Elch nicht):

    [​IMG]

    Kammer A, Klammer 5 (Motorantenne) kann als Remote-Signal genutzt werden.

    Sonst kannst du auch mal gucken, bei meinem JVC-Radio war damals sowas hier dabei:
    [​IMG]

    Da waren alle Kabel beschriftet und so konnte man wenigstens mal sehen, wo diese Klammer dann wirklich ist. Vielleicht hast du das Teil auch noch rumliegen und könntest dir das nur mal zum Ansehen nochmal raussuchen.

    mfg,
    moose
     
Thema: radio hat kein romte wo dann hin???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes benz a klasse w 168 radio remote

Die Seite wird geladen...

radio hat kein romte wo dann hin??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.