Radio läuft net richtig

Diskutiere Radio läuft net richtig im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Ich habe da mal ein Problem und hoffe es kann mir einer von euch helfen? Und zwar geht es um mein Autoradio (Clarion) mit dem ich so meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stussy_the_lux, 04.02.2004
    Stussy_the_lux

Stussy_the_lux Elchfan

Beruf:
    TZ
    Marke/Modell:
    A140
    Hi

Ich habe da mal ein Problem und hoffe es kann mir einer von euch helfen?

Und zwar geht es um mein Autoradio (Clarion) mit dem ich so meine Probleme habe.
    Es läuft schon eine ganze weile echt gut nur seit kurzen, habe ich das Problem, das die Lautsprecher aussetzen und nur noch was über die Endstufe und Basskiste zu hören ist. dieses ist aber net immer der Fall mal geht es mal geht es net. Am Radio wird es net liegen da es neu ist, hatte das Problem aber schon mit dem alten Radio, was ich letzt mal zum überholen weg gebracht habe. Da wurde mir gesagt das die Leiterplatten weg geschmort wären und das wahrscheinlich zuviel Strom fließen würde. Des weiten habe ich fest gestellt das ich kein Radioempfang mehr über die Antenne bekomme.

Hat einer von euch schon mal so ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir weiter Helfen?

P.S.
    Habe die 4 Lautsprecher über das Radio laufen und für die Basskiste eine Endstufe!

MFG
    Stussy

2. Anzeige

schau mal hier: Radio läuft net richtig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 04.02.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

sieht so aus, als wird die endstufe vom radio zu heiss und die schaltet sich dann ab

4. #3 Mr. Bean, 04.02.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Könnte schon sein, das die Radioendstufen bei Überhitzung abschalten. Wie laut hörst du denn?

Ansonsten hilft dann nur eine externe Endstufe für die Hauptlautsprecher. Die Radioendstufen mit ihren jeweils 15W sind natürlich rel. schnell am Ende ;)

5. #4 Stussy_the_lux, 04.02.2004
    Stussy_the_lux

Stussy_the_lux Elchfan

Beruf:
    TZ
    Marke/Modell:
    A140
    Also hören schon recht laut Musik beim fahren ;D.
    Hatte vergessen zu schreiben das das Problem nicht auf tritt wenn das Radio warm ist sondern wenn ich zum Beispiel das Auto über Nacht stehen habe und ich dann Los fahre dann habe ich das Problem.

6. #5 Mr. Bean, 05.02.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Setzen beide LAutsprecher aus, oder nur einer?

Thema:

Radio läuft net richtig

Die Seite wird geladen...

Radio läuft net richtig - Ähnliche Themen

1. W169 Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung

Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung: Erstmal danke an das Forum für die vielen Tipps, ohne die hätte der Einbau soweit nicht geklappt - special thanks an Heisenberg. Ich habe das...
  2. W169 Radio Umbau

Radio Umbau: Ich habe keine Frage an das Forum, sondern ich möchte mich für die vielen Informationen zum Radio Umbau bei euch allen bedanken. LG Feni
  3. W168 Gummieinlage Radio-Ablagefach

Gummieinlage Radio-Ablagefach: Hallo zusammen, ich bin Matthias aus Kirchheim Teck und 49 Jahre alt, um mich kurz vorzustellen. Vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem...
  4. W169 Neues Radio für den Elch

Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  5. W169 habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton

habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton: Hallo, nach nun 10 jahren geht plötzlich das Radio nur noch ohne Ton, nach ein paar Tagen doch wieder für 2 Fahrten, dann wieder nicht. hab ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.