Radio läuft net richtig

Diskutiere Radio läuft net richtig im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Ich habe da mal ein Problem und hoffe es kann mir einer von euch helfen? Und zwar geht es um mein Autoradio (Clarion) mit dem ich so meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stussy_the_lux, 04.02.2004
    Stussy_the_lux

    Stussy_the_lux Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TZ
    Ort:
    HEF
    Marke/Modell:
    A140
    Hi

    Ich habe da mal ein Problem und hoffe es kann mir einer von euch helfen?

    Und zwar geht es um mein Autoradio (Clarion) mit dem ich so meine Probleme habe.
    Es läuft schon eine ganze weile echt gut nur seit kurzen, habe ich das Problem, das die Lautsprecher aussetzen und nur noch was über die Endstufe und Basskiste zu hören ist. dieses ist aber net immer der Fall mal geht es mal geht es net. Am Radio wird es net liegen da es neu ist, hatte das Problem aber schon mit dem alten Radio, was ich letzt mal zum überholen weg gebracht habe. Da wurde mir gesagt das die Leiterplatten weg geschmort wären und das wahrscheinlich zuviel Strom fließen würde. Des weiten habe ich fest gestellt das ich kein Radioempfang mehr über die Antenne bekomme.

    Hat einer von euch schon mal so ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir weiter Helfen?


    P.S.
    Habe die 4 Lautsprecher über das Radio laufen und für die Basskiste eine Endstufe!

    MFG
    Stussy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 04.02.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    sieht so aus, als wird die endstufe vom radio zu heiss und die schaltet sich dann ab
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.02.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Könnte schon sein, das die Radioendstufen bei Überhitzung abschalten. Wie laut hörst du denn?

    Ansonsten hilft dann nur eine externe Endstufe für die Hauptlautsprecher. Die Radioendstufen mit ihren jeweils 15W sind natürlich rel. schnell am Ende ;)
     
  5. #4 Stussy_the_lux, 04.02.2004
    Stussy_the_lux

    Stussy_the_lux Elchfan

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    TZ
    Ort:
    HEF
    Marke/Modell:
    A140
    Also hören schon recht laut Musik beim fahren ;D.
    Hatte vergessen zu schreiben das das Problem nicht auf tritt wenn das Radio warm ist sondern wenn ich zum Beispiel das Auto über Nacht stehen habe und ich dann Los fahre dann habe ich das Problem.
     
  6. #5 Mr. Bean, 05.02.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Setzen beide LAutsprecher aus, oder nur einer?
     
Thema:

Radio läuft net richtig

Die Seite wird geladen...

Radio läuft net richtig - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Richtiger Heckklappen-Taster W169?

    Richtiger Heckklappen-Taster W169?: Nach einem winterlichen Wischwasserschaden am W169 (Heckklappe öffnet nicht mehr) bin ich jetzt soweit, dass ich den Taster/Griff unter der...
  3. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  4. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.