Radio MB5 in neuwertigem Zustand mit Kassette+Wechleranschluß->was ist das wert?

Diskutiere Radio MB5 in neuwertigem Zustand mit Kassette+Wechleranschluß->was ist das wert? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Habe nach dem HIFI-Umbau mit Peter noch ein Autoradio MB5 mit Kassettendeck + CD-Wechsleranschluß zu Hause liegen. Es wurde wenig benutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

    Timo78 Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    61239 Ober Mörlen
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo

    Habe nach dem HIFI-Umbau mit Peter noch ein Autoradio MB5 mit Kassettendeck + CD-Wechsleranschluß zu Hause liegen.
    Es wurde wenig benutzt und ist in prima Zustand!
    Alle üblichen original Unterlagen (Bedienungsanleitung ect) sind auch vorhanden.
    Was denkt ihr ist dieses Radio noch wert?-es war in einer A-Klasse A190 eingebaut BJ07/2001 -> eingebaut ist allerdings übertrieben,da der Vorbesitzer es auch sofort ausgebaut hatte um ein MP3-Radio einzubauen-> somit ist es quasi fast unbenutzt...
    Da ich mich nicht so auskenne wäre es nett wenn ihr mir mal mitteilen könntet,was ich dafür verlangen kann (will es ja auch zu nem fairen Preis abgeben...)!

    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 30.03.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also bei E-Bay sollte es um die 40 bis 50,- Euro bringen... +/- 25,- Euro. Meines habe ich für um die 40 - 45 Euro dort verkauft (ist aber schon ein paar Jährchen her). ;)

    Der große Nachteil des Audio 5 ist halt der Kassettenspieler. Damit taugt das Teil (ohne noch einen CD-Wechsler dazuzukaufen) halt nur als Radio und ist dementsprechend weniger beliebt als das Audio 10 CD. :-/
     
  4. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Genau +/- 25...

    Im schlimmsten Fall bekommst 30 oder 35 Euro. Dann würd ich es lieber behalten und wenn du deinen Elch verkaufst, ist wenigstens irgendein Radio drin, macht immer einen besseren Eindruck!

    Ich geh davon aus,das du dein hochwertigeres Radio dann nicht drin lassen wolltest!
     
Thema:

Radio MB5 in neuwertigem Zustand mit Kassette+Wechleranschluß->was ist das wert?

Die Seite wird geladen...

Radio MB5 in neuwertigem Zustand mit Kassette+Wechleranschluß->was ist das wert? - Ähnliche Themen

  1. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?

    Funkschlüssel- Kennt jemand die Werte der Transponderspule?: Nach einem Batteriewechsel war aus heiterem Himmel mein Zweitschlüssel defekt. Es geht weder das Öffnen der Türen, noch das Entsperren der WFS....
  3. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  4. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  5. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.