Radio MB5 in neuwertigem Zustand mit Kassette+Wechleranschluß->was ist das wert?

Diskutiere Radio MB5 in neuwertigem Zustand mit Kassette+Wechleranschluß->was ist das wert? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Habe nach dem HIFI-Umbau mit Peter noch ein Autoradio MB5 mit Kassettendeck + CD-Wechsleranschluß zu Hause liegen. Es wurde wenig benutzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

Timo78 Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo

Habe nach dem HIFI-Umbau mit Peter noch ein Autoradio MB5 mit Kassettendeck + CD-Wechsleranschluß zu Hause liegen.
    Es wurde wenig benutzt und ist in prima Zustand!
    Alle üblichen original Unterlagen (Bedienungsanleitung ect) sind auch vorhanden.
    Was denkt ihr ist dieses Radio noch wert?-es war in einer A-Klasse A190 eingebaut BJ07/2001 -> eingebaut ist allerdings übertrieben,da der Vorbesitzer es auch sofort ausgebaut hatte um ein MP3-Radio einzubauen-> somit ist es quasi fast unbenutzt...
    Da ich mich nicht so auskenne wäre es nett wenn ihr mir mal mitteilen könntet,was ich dafür verlangen kann (will es ja auch zu nem fairen Preis abgeben...)!

Timo

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bonk, 30.03.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also bei E-Bay sollte es um die 40 bis 50,- Euro bringen... +/- 25,- Euro. Meines habe ich für um die 40 - 45 Euro dort verkauft (ist aber schon ein paar Jährchen her). ;)

Der große Nachteil des Audio 5 ist halt der Kassettenspieler. Damit taugt das Teil (ohne noch einen CD-Wechsler dazuzukaufen) halt nur als Radio und ist dementsprechend weniger beliebt als das Audio 10 CD. :-/

4. knefi

knefi Elchfan

Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Genau +/- 25...

Im schlimmsten Fall bekommst 30 oder 35 Euro. Dann würd ich es lieber behalten und wenn du deinen Elch verkaufst, ist wenigstens irgendein Radio drin, macht immer einen besseren Eindruck!

Ich geh davon aus,das du dein hochwertigeres Radio dann nicht drin lassen wolltest!

Thema:

Radio MB5 in neuwertigem Zustand mit Kassette+Wechleranschluß->was ist das wert?

Die Seite wird geladen...

Radio MB5 in neuwertigem Zustand mit Kassette+Wechleranschluß->was ist das wert? - Ähnliche Themen

1. T245 mittleres Lüftergitter über Radio wieder einbauen

mittleres Lüftergitter über Radio wieder einbauen: Hallo, das Ausbauen dieses Gitters war schon etwas schwierig. Aber mit dem Kunststoff-Knippwerkzeug und den selbstgebastelten Drahthaken ging es...
  2. W169 Anschluss Android Radio

Anschluss Android Radio: Hallo, ich habe mir für meinen W169 (Baujahr 2008) folgendes Radio gekauft ASIN B09T9XSVFF bei Amazon (Link darf ich noch nicht posten) Damit...
  3. T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?

Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung...
  4. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  5. W168 Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?

Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?: Hallo, ich blick’s nicht mehr … (Kenwood KDC-4751SD) Es geht um das Abspielen von mp3s auf SD-Karte. Vornweg: Das Abspielen funktioniert tadellos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.