W168 Radio mit defekter Verriegelung ausbauen

Diskutiere Radio mit defekter Verriegelung ausbauen im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich wollte mein Radio (MB Audio 5) ausbauen, ging aber nicht. Bin dann zum Händler gefahren, der mir dann nach 10 min probieren nur sagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berg2

berg2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L, Bj:2001
    Hallo,
    ich wollte mein Radio (MB Audio 5) ausbauen, ging aber nicht. Bin dann zum Händler gefahren, der mir dann nach 10 min probieren nur sagen konnte, dass da wohl mein Vorbesitzer bei Versuchen ohne Werkzeug den Verriegelungsmechanismus geschrottet hat.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Radio ausbauen kann, ohne dabei zu viel zu zerstören? Kann der Mechanismus auch mit irgend welchem Werkzeug entriegelt werden, das man zwischen Radio und Schacht reinschiebt? Hat irgend jemand Bilder eines solchen ausgebauten Radios parat, auf denen man die Funktion sehen kann (um vielleicht eine weitere Strategie zu erarbeiten)?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß, Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 14.06.2007
    chrichra

chrichra Guest

versuch ma das Fach unterm Radio rauszumachen, weiß aber nicht ob das geht, wenn das Radiodrin ist! dann könnteste das Radio von unten rausdrücken
    wenn ned probierstes mal mit 2 nagelfeilen, da mit hab ich auch öfters ma en störiges Radio rausbekommen! die sind länger als das Entriegelungswerkzeug!einfach ma en bissel fester rein dücken!

MFG Christian

Thema:

Radio mit defekter Verriegelung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio mit defekter Verriegelung ausbauen - Ähnliche Themen

1. Heizungsgebläse defekt

Heizungsgebläse defekt: Hallo Ich habe einen A 168 Diesel mit Klima Leider ist das Heizungsgebläse defekt. Mein Problem,wie baue ich den Motor aus,ich habe schon die...
  2. Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?

Saugmodul Ausbau?? Versteckte Schrauben?: Ich muss meinen Vor-Kat wechseln. Hab mir dazu ein Reparaturhandbuch ausgeliehen. Um den Kat herauszubekommen soll ich das Saugmodul ausbauen....
  3. Display im Tacho defekt

Display im Tacho defekt: Hallo liebe Elchfans, bei meinem Elch (Bj. 99, A140) ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays defekt. Das Display selbst funktioniert jedoch....
  4. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
  5. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.