W168 Radio mit defekter Verriegelung ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von berg2, 14.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berg2

    berg2 Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L, Bj:2001
    Hallo,
    ich wollte mein Radio (MB Audio 5) ausbauen, ging aber nicht. Bin dann zum Händler gefahren, der mir dann nach 10 min probieren nur sagen konnte, dass da wohl mein Vorbesitzer bei Versuchen ohne Werkzeug den Verriegelungsmechanismus geschrottet hat.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Radio ausbauen kann, ohne dabei zu viel zu zerstören? Kann der Mechanismus auch mit irgend welchem Werkzeug entriegelt werden, das man zwischen Radio und Schacht reinschiebt? Hat irgend jemand Bilder eines solchen ausgebauten Radios parat, auf denen man die Funktion sehen kann (um vielleicht eine weitere Strategie zu erarbeiten)?
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß, Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrichra, 14.06.2007
    chrichra

    chrichra Guest

    versuch ma das Fach unterm Radio rauszumachen, weiß aber nicht ob das geht, wenn das Radiodrin ist! dann könnteste das Radio von unten rausdrücken
    wenn ned probierstes mal mit 2 nagelfeilen, da mit hab ich auch öfters ma en störiges Radio rausbekommen! die sind länger als das Entriegelungswerkzeug!einfach ma en bissel fester rein dücken!

    MFG Christian
     
Thema:

Radio mit defekter Verriegelung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radio mit defekter Verriegelung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  2. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  3. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.