W168 radio mit HDD

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Herrmann, 23.08.2010.

1. #1 Herrmann, 23.08.2010
    Herrmann

Herrmann Elchfan

Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Marke/Modell:
    A190
    Moinsen,

hat einer von euch mal ein aktuelles radio mit hdd gesehen?

Gruss Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big-dan, 23.08.2010
    big-dan

big-dan Elchfan

Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Nur mal für meine Neugierde: Wofür soll das gut sein??

USB Stick ist doch um einiges praktischer, oder willste immer mim Laptop ins Auto um Musik zu überspielen??

4. #3 umberto, 24.08.2010
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Hast Du nen 120 GB USB-Stick? *keks*

Gruss
    Umbi

5. #4 Herrmann, 24.08.2010
    Herrmann

Herrmann Elchfan

Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Marke/Modell:
    A190
    Es ist halt schaade immer wieder die Musik die man hören will vergessen hat auf den Stick zu ziehen. Da wäre es besser halt seine ganze Musik dabei zu haben. natürlich muss die Navigation in den Ordnern gut sein. also bei mir sind es auch um die 140 GB Musik

Es gibt zwar bis 256 GB USB Sticks nur leider werden solche grössen von den Radios nicht unterstützt.

6. #5 Mr. Bean, 24.08.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. LaXs

LaXs Elchfan

Marke/Modell:
    W168 Bj.98
    hallo,

also ich hab das Kenwood BT6544U.

Über den USB anschluss hab ich auch schon eine portable 2,5" 250 GB Fesplatte dran gehabt, der usb Strom reicht aus um die Festplatte zu betreiben.

Die Navigation ist ok (ein großer bildschirm wäre komfortabler) über hoch und runter kann man den Ordner auswählen und über den search Button und drehen werden die Titel in alphabetischer Reihenfolge angezeigt.

Praktisch find ich aber auch wenn man einen iPod Touch anschließt, dann wird auf dem iPod der Titel und das Cover des Albums angezeigt :).

8. #7 Herrmann, 24.08.2010
    Herrmann

Herrmann Elchfan

Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Marke/Modell:
    A190
    Wieviel Musik hattest du auf der Platte? Dauert das laden lange? Brauch er nach dem ausschalten des Motors gleich lange zum einlesen als wenn du das laufwerk zum ersten mal ransteckst?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. LaXs

LaXs Elchfan

Marke/Modell:
    W168 Bj.98
    sorry falsche info,

ich hab doch nur eine 60 GB 2,5" festplatte drinnen gehabt. (die 250er platte hat mein Bruder sich geschnappt :/) aber auf der Platte sind 27 GB an musik drauf.

für die 250er platte hatteder USB-Strom nicht gelangt, aber mit einem Y-USB kabel und einem USB lader im Zigarettenanzünder hat die platte dann auch funktioniert.

ich kann mir aber vorstellen dass die 1,8" Platten die Mr. Bean oben aufgelistet haben ohne extra strom funktionieren können da 1,8" Platten weniger strom benötigen als eine 2,5" platte

von den Zeiten hat das Radio beim Umschalten auf USB ca 20 sek gebraucht,
    die wechsel der Titel oder der einzelnen folder dauerten ca. 2 sek.

Einige Folder konnte er nicht lesen, ich hab noch nicht untersucht woran es bei den Foldern gelegen hat.

Die Folder werden anhand der Foldernamen alphabetisch sortiert, jedoch zeigt das Radio die Folder nicht beim Namen sonder nummeriert sie.

11. #9 Herrmann, 25.08.2010
    Herrmann

Herrmann Elchfan

Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Marke/Modell:
    A190
    wenn das radio denn nur Folder 1 folder 2 usw. anzeigt bringt mir das nix. Ich kann mir nicht jedes Album von jeden Interpreten merken wenn ich über 100 GB drauf habe.

Thema:

radio mit HDD

Die Seite wird geladen...

radio mit HDD - Ähnliche Themen

1. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...