W169 radio mit Navi und Bluetooth

Diskutiere radio mit Navi und Bluetooth im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte gerne ein neues Radio mit Navi und Bluetooth einbauen lassen. Gibt es ein Gerät, das mit den Lenkradtasten kompatibel ist? Zur...

1. #1 knoetterkiste, 12.06.2010
    knoetterkiste

knoetterkiste Elchfan

Beruf:
    Angestellte
    Marke/Modell:
    W 169 aus 06/2008
    Hallo,

ich möchte gerne ein neues Radio mit Navi und Bluetooth einbauen lassen. Gibt es ein Gerät, das mit den Lenkradtasten kompatibel ist? Zur Zeit habe ich das das Originalradio mit kleinem Navi eingebaut. Leider ohne Telefonfunktion.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knoetterkiste, 13.06.2010
    knoetterkiste

knoetterkiste Elchfan

Beruf:
    Angestellte
    Marke/Modell:
    W 169 aus 06/2008
    Ähem, kann mir keiner einen Tipp geben? Ist das grundsätzlich nicht möglich? Habe ich eine völlig dumme Frage gestellt?
    Ich möchte doch einfach nur ein Radio mit Telefonfunktion, Navi und das alles möglichst über die Lenkradtasten steuerbar. Sollte das mit den Tasten gar nicht gehen, wäre ich auch dankbar für einen Tipp, welches Gerät sich mit meinem Elch verträgt.....
    Habe keine Ahnung von solchen Dingen. :-/ Brauche dringend Hilfe

4. #3 Mr. Bean, 14.06.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das sieht nicht sooo gut aus. Du mußt das alles mit CAN Adaptern machen. Wird also teuer.

Such also erst einmal nach einem Hersteller, der für den W169 etwas liefert. Das ist schon schwer genug ...

Schau 'mal bitte hier nach, ob ich nicht schon Infos dazu gelegt habe: Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto

So wie es aussieht, ist so etwas auch nicht der Hit: optisch passendes China Navi-Radio

Was hast du überhaupt zur Zeit drin?

5. #4 holgi2002, 14.06.2010
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

Du hast dann wohl jetzt das APS50 /NTG2 drin ,

dann wechsel doch auf das APS50 / NTG2.5 nach Mopf. *kratz*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio mit Navi und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

radio mit Navi und Bluetooth - Ähnliche Themen

1. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  3. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  4. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  5. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...