W169 radio mit Navi und Bluetooth

Diskutiere radio mit Navi und Bluetooth im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte gerne ein neues Radio mit Navi und Bluetooth einbauen lassen. Gibt es ein Gerät, das mit den Lenkradtasten kompatibel ist? Zur...

  1. #1 knoetterkiste, 12.06.2010
    knoetterkiste

    knoetterkiste Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Recklinghausen
    Marke/Modell:
    W 169 aus 06/2008
    Hallo,

    ich möchte gerne ein neues Radio mit Navi und Bluetooth einbauen lassen. Gibt es ein Gerät, das mit den Lenkradtasten kompatibel ist? Zur Zeit habe ich das das Originalradio mit kleinem Navi eingebaut. Leider ohne Telefonfunktion.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knoetterkiste, 13.06.2010
    knoetterkiste

    knoetterkiste Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Recklinghausen
    Marke/Modell:
    W 169 aus 06/2008
    Ähem, kann mir keiner einen Tipp geben? Ist das grundsätzlich nicht möglich? Habe ich eine völlig dumme Frage gestellt?
    Ich möchte doch einfach nur ein Radio mit Telefonfunktion, Navi und das alles möglichst über die Lenkradtasten steuerbar. Sollte das mit den Tasten gar nicht gehen, wäre ich auch dankbar für einen Tipp, welches Gerät sich mit meinem Elch verträgt.....
    Habe keine Ahnung von solchen Dingen. :-/ Brauche dringend Hilfe
     
  4. #3 Mr. Bean, 14.06.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das sieht nicht sooo gut aus. Du mußt das alles mit CAN Adaptern machen. Wird also teuer.

    Such also erst einmal nach einem Hersteller, der für den W169 etwas liefert. Das ist schon schwer genug ...

    Schau 'mal bitte hier nach, ob ich nicht schon Infos dazu gelegt habe: Infos zum Thema Einbau & Hifi im Elch/Auto

    So wie es aussieht, ist so etwas auch nicht der Hit: optisch passendes China Navi-Radio


    Was hast du überhaupt zur Zeit drin?
     
  5. #4 holgi2002, 14.06.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    Du hast dann wohl jetzt das APS50 /NTG2 drin ,

    dann wechsel doch auf das APS50 / NTG2.5 nach Mopf. *kratz*
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radio mit Navi und Bluetooth

Die Seite wird geladen...

radio mit Navi und Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  3. Bluetooth Iphone 6s

    Bluetooth Iphone 6s: Guten Tag, gibt es für den w169 eine vernünftige Lösung für Bluetooth Telefonie? Was nutzt ihr so ? Beste Grüße
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.