Radio Nachrüsten

Diskutiere Radio Nachrüsten im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; A 140 Avantgarde, 3/98, 50 Tkm Hi, ich möchte in o.g. Fahrzeug ein neues CD-Radio (JVC KD-G401, Testsieger bei aktueller Stiftung Warentest)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgerb, 28.06.2004
    holgerb

holgerb Guest

A 140 Avantgarde, 3/98, 50 Tkm

Hi,

ich möchte in o.g. Fahrzeug ein neues CD-Radio (JVC KD-G401, Testsieger bei aktueller Stiftung Warentest) nachrüsten.

Zur Zeit erklingt ein MB CC10 im Innenraum...

Brauch´ ich einen Adapter-Stecker (wenn ja, wo & zu welchem Preis ordern) oder ist hier ein DIN-Stecker vorhanden?

Danke für Eure Tipps.

Gruss
    Holger

2. Anzeige

schau mal hier: Radio Nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sollte ohne Probleme möglich sein.

gruß

4. #3 Landvogt, 28.06.2004
    Landvogt

Landvogt Elchfan

Beruf:
    Chef :-)
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Geht ohne Probleme. Habe bei mir ein Blaupunkt MP3 Radio eingebaut. Brauchte keinen Adapter o.ä.
    Bei manchen Radios ist auch ein Adapter dabei, wenn man sie neu kauft (so war´s bei meinem Pioneer).
    Brauchst nur bei DC die passenden Radio-Schlüssel zu holen (4,99 EUR),
    damit du das CC10 heraus bekommst.

Gruß,
    Holger

5. #4 holgerb, 28.06.2004
    holgerb

holgerb Guest

Danke für die Antworten.

Gruss
    Holger

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Manchmal braucht man einen Adapter, da Dauerplus und Zündungsplus (Kl. 15r und Kl. 30) zu vertauschen sind. Man kann das aber auch am Stecker selbst tauschen. Am besten sich vorher die Anschlußbelegungen genau anschauen. Die Steckerbelegung vom Daimler wurde hier schon mehrfach gepostet. Spätestens wenn das Radio die Sender nicht behält merkt man es. ;)

Thema:

Radio Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W169 Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
  2. W168 Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung

Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung: Hallo zusammen, ich habe meine geliebte A Klasse *elch* gerade durch den Tüv, soweit alles erneuert. (Bremsen Komplett,...
  3. W169 Neues Radio nachrüsten

Neues Radio nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinem W169 eine Radio (Touchscreen) nachrüsten. Kostenpunkt sollte maximal 300€ sein evtl. Bis zu 350€. Anforderungen...
  4. W168 Welches Radio nachrüsten?

Welches Radio nachrüsten?: Guten Morgen. Kennt Ihr die Situation, dass Frau sich ein Auto kauft und Mann muss die "Beschwerden" klären? Frau hat sich einen A190 in schwarz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.