Radio Nachrüsten

Diskutiere Radio Nachrüsten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; A 140 Avantgarde, 3/98, 50 Tkm Hi, ich möchte in o.g. Fahrzeug ein neues CD-Radio (JVC KD-G401, Testsieger bei aktueller Stiftung Warentest)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgerb, 28.06.2004
    holgerb

holgerb Guest

A 140 Avantgarde, 3/98, 50 Tkm

Hi,

ich möchte in o.g. Fahrzeug ein neues CD-Radio (JVC KD-G401, Testsieger bei aktueller Stiftung Warentest) nachrüsten.

Zur Zeit erklingt ein MB CC10 im Innenraum...

Brauch´ ich einen Adapter-Stecker (wenn ja, wo & zu welchem Preis ordern) oder ist hier ein DIN-Stecker vorhanden?

Danke für Eure Tipps.

Gruss
    Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Sollte ohne Probleme möglich sein.

gruß

4. #3 Landvogt, 28.06.2004
    Landvogt

Landvogt Elchfan

Beruf:
    Chef :-)
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Geht ohne Probleme. Habe bei mir ein Blaupunkt MP3 Radio eingebaut. Brauchte keinen Adapter o.ä.
    Bei manchen Radios ist auch ein Adapter dabei, wenn man sie neu kauft (so war´s bei meinem Pioneer).
    Brauchst nur bei DC die passenden Radio-Schlüssel zu holen (4,99 EUR),
    damit du das CC10 heraus bekommst.

Gruß,
    Holger

5. #4 holgerb, 28.06.2004
    holgerb

holgerb Guest

Danke für die Antworten.

Gruss
    Holger

6. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Manchmal braucht man einen Adapter, da Dauerplus und Zündungsplus (Kl. 15r und Kl. 30) zu vertauschen sind. Man kann das aber auch am Stecker selbst tauschen. Am besten sich vorher die Anschlußbelegungen genau anschauen. Die Steckerbelegung vom Daimler wurde hier schon mehrfach gepostet. Spätestens wenn das Radio die Sender nicht behält merkt man es. ;)

Thema:

Radio Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Radio Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  2. Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?

Spiegelabdeckungen "Chrom" nachrüsten?: Auf dem Zubehörmarkt gibts für diverse MB Kunststoffteile im Chrom-Look zum Aufkleben auf die originalen Spiegelgehäuse. Hat die schon Jemand...
  3. Probleme beim Radio Einbau

Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  4. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  5. W169 Radio Display ist dunkel

W169 Radio Display ist dunkel: Hallo. Meine Display vom Radio ist dunkel bzw die Birne hat evtl ihren Geist aufgegeben. Scheint die Sonne auf das Display erkennt man das der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.