Radio Nachrüsten
Diskutiere Radio Nachrüsten im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; A 140 Avantgarde, 3/98, 50 Tkm Hi, ich möchte in o.g. Fahrzeug ein neues CD-Radio (JVC KD-G401, Testsieger bei aktueller Stiftung Warentest)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Radio Nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Radio Nachrüsten - Ähnliche Themen
-
W169 Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage
Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im... -
W168 Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung
Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung: Hallo zusammen, ich habe meine geliebte A Klasse *elch* gerade durch den Tüv, soweit alles erneuert. (Bremsen Komplett,... -
W169 Neues Radio nachrüsten
Neues Radio nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne in meinem W169 eine Radio (Touchscreen) nachrüsten. Kostenpunkt sollte maximal 300€ sein evtl. Bis zu 350€. Anforderungen... -
W168 Welches Radio nachrüsten?
Welches Radio nachrüsten?: Guten Morgen. Kennt Ihr die Situation, dass Frau sich ein Auto kauft und Mann muss die "Beschwerden" klären? Frau hat sich einen A190 in schwarz...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.