RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ...

Diskutiere RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich habe die Navigation vorrüsstung in meinem Elch. Die Antenne funktionniert gleichzeitig mit der Handy freichsprechanlage. ich habe den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 13.08.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    hallo,

    ich habe die Navigation vorrüsstung in meinem Elch. Die Antenne funktionniert gleichzeitig mit der Handy freichsprechanlage. ich habe den NAviagtion gerät rausgemacht um meinen Blaupunkt Gerät zu benutzen, mit CD Charger. Die ganze installation wird an einem Verstärker angeschlossen. Dann kommen noch zwei grosse Lautsprecher, und einen Subwoofer. ICh habe dann , Radio, kassetten, CD's , alles zussamen. Ich möchte aber noch den NAvigation Gerät ( Becker TRaffic pro ) benutzen, wenn er nicht mehr als radio funktionniert macht's nichts, wie kann ich so was anschliessen ? Ist es möglich zwei Geräten im Cockpit anzubauen ? WIe geht's dann mit den Kabel ? Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Es geht.

    Die Kabel must du aber umfummeln. Am besten separate Kabel von der Batterie ziehen.

    Die Mittelkonole must du ggf. etwas ausknabbern, je nach dem wieviel Platz du brauchst.

    Ich habe mit etwas Bastelei sogar ein Comand und noch ein Radio untergebracht
    indem ich die Schalter versetzt habe.
    So bekam ich die Bauhöhe von 3 DIN-Schächten.

    Du wirst wohl nur 2x DIN-Schachthöhe brauchen.

    Beachte das dein Navi den Radioantennenstecker bekommt für die Verkehrsinfos.

    [​IMG]
     
  4. #3 atego1018, 15.08.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    Vielen Dank für den Tipp, ich habe gerade meine CAR Hifi installation fertig gemacht, will aber auch noch den Navi Gerät benutzen. Dann die Mittelkonsole ein bisschen ausbauen und ein Paar Kabel ziehen , und geht's wieder ab ....
     
  5. #4 Peter Hartmann, 15.08.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    87
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ...

Die Seite wird geladen...

RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ... - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168

    Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was...
  2. Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android

    Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren...
  3. W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA

    Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet...
  4. W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

    Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...
  5. navi gerät + radio, zwei geräten einbauen

    navi gerät + radio, zwei geräten einbauen: hallo, ich habe meinen Elch eine richtige audio einrichtung geschenkt ( verstärker, subwoofer, radio Blaupunkt alaska dj 52 mit cd wechsler, 6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.