RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ...

Diskutiere RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich habe die Navigation vorrüsstung in meinem Elch. Die Antenne funktionniert gleichzeitig mit der Handy freichsprechanlage. ich habe den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 13.08.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    hallo,

    ich habe die Navigation vorrüsstung in meinem Elch. Die Antenne funktionniert gleichzeitig mit der Handy freichsprechanlage. ich habe den NAviagtion gerät rausgemacht um meinen Blaupunkt Gerät zu benutzen, mit CD Charger. Die ganze installation wird an einem Verstärker angeschlossen. Dann kommen noch zwei grosse Lautsprecher, und einen Subwoofer. ICh habe dann , Radio, kassetten, CD's , alles zussamen. Ich möchte aber noch den NAvigation Gerät ( Becker TRaffic pro ) benutzen, wenn er nicht mehr als radio funktionniert macht's nichts, wie kann ich so was anschliessen ? Ist es möglich zwei Geräten im Cockpit anzubauen ? WIe geht's dann mit den Kabel ? Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Es geht.

    Die Kabel must du aber umfummeln. Am besten separate Kabel von der Batterie ziehen.

    Die Mittelkonole must du ggf. etwas ausknabbern, je nach dem wieviel Platz du brauchst.

    Ich habe mit etwas Bastelei sogar ein Comand und noch ein Radio untergebracht
    indem ich die Schalter versetzt habe.
    So bekam ich die Bauhöhe von 3 DIN-Schächten.

    Du wirst wohl nur 2x DIN-Schachthöhe brauchen.

    Beachte das dein Navi den Radioantennenstecker bekommt für die Verkehrsinfos.

    [​IMG]
     
  4. #3 atego1018, 15.08.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    Vielen Dank für den Tipp, ich habe gerade meine CAR Hifi installation fertig gemacht, will aber auch noch den Navi Gerät benutzen. Dann die Mittelkonsole ein bisschen ausbauen und ein Paar Kabel ziehen , und geht's wieder ab ....
     
  5. #4 Peter Hartmann, 15.08.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ...

Die Seite wird geladen...

RADIO + NAVI = zwei geräten im selben auto ... - Ähnliche Themen

  1. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  2. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  3. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  4. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  5. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.