Radio raus ?

Diskutiere Radio raus ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hier wird ja eigentlich so ziemlich alles besprochen aber mal was Grundlegendes! Wie bekome ich das Radio raus? Bei mir ist so eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ascendancy, 05.11.2005
    ascendancy

    ascendancy Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ITler
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

    hier wird ja eigentlich so ziemlich alles besprochen aber mal was Grundlegendes!
    Wie bekome ich das Radio raus? Bei mir ist so eine Radio/Cassetten Komb drin die ich austauschen möchte aber die Standartlöcher sind nicht da. Unter dem Radio befinden sich bei mir 2 kleine längsschlitze kann ich darüber das Radio raus holen? Sind da Standartanschlüsse oder brauch ich noch einen Adapter?
    Danke für die Antworten im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio raus ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebi_Deluxe, 05.11.2005
    Sebi_Deluxe

    Sebi_Deluxe Elchfan

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kmp'ler
    Ort:
    nähe Sifi
    Marke/Modell:
    A 170Cdi Avantgarde
    im mediamarkt die rauszieher kaufen, gibts in der car hifi abteilung....


    und die dann am nächsten tag wieder zurückbringen, kassenzettel und verpackung halt aufheben ;) bekommst kompletten kaufpreis (ca. 5 euro) zurück.


    :-)
     
  4. #3 Mr. Bean, 05.11.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    912
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Gerät hat DIN ISO Anschlüsse. Das paßt also mit den allermeisten Geräten, die ISO Anschlüsse haben!

    Viele weitere Infos gibt es hier: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto
     
  5. #4 Sylvie1990, 05.11.2005
    Sylvie1990

    Sylvie1990 Elchfan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterallgäu
    Marke/Modell:
    A 160 classic
    Ich habs mit zwei langen Nagelfeilen rausgezogen.
    Geht bestens und hat mich nix gekostet.
     
  6. #5 Landfuxx, 10.11.2005
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    oder fahr zu DC - sind ja nette menschen. die helfen bestimmt und wird wohl auch nix kosten. beim zubehör shop fragen und kurz ausleihen - die müssten die eigentlich immer da haben.

    gruß
     
  7. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    jo oder du kaufst die dinger für immer kosten 2 € original bei dc is echt ok und du kannst die dinger immer wieder benutzen und machst nix kaputt wenn dus ma wieder einsetzen willst und es dann wieder austauschen willst. die 2 euro wärs mir wert
     
  8. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT

    *daumen* *daumen* *daumen*
    so mache ich das auch immer.
     
  9. #8 Sven_164, 11.11.2005
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
  10. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Landfuxx, 15.11.2005
    Landfuxx

    Landfuxx Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe, NRW
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    ..mmh.

    wenn man so garnix zu tun hat, dann ist das ne alternative :o

    nix für ungut.
     
  12. #10 Sven_164, 15.11.2005
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Landfuxx,
    ich wollte durch die Bilder nur die Funktion des Auswurfwerkzeuges veranschaulichen, ein Selbstbau lohnt bei dem geringen Preis natürlich nicht.

    Gruß Sven
     
Thema:

Radio raus ?

Die Seite wird geladen...

Radio raus ? - Ähnliche Themen

  1. W169 386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(

    386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(: Moin Elchfans, ich habe folgendes Problem. Habe ein älteres Modell des W169 (Bj 2005) gekauft mit dem Universal-Telefonie-Paket und dem einfachen...
  2. W168 W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?

    W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?: Hallo, wir haben einen Elch BJ 2003 - Gibt es für das BJ 2003 ein Android 2 DIN Radio / Navi ?? Alle angebotenen 2 DIN Radios passen scheinbar...
  3. W168 Welches Android-Radio verwendet ihr?

    Welches Android-Radio verwendet ihr?: Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass es hier mehrere Threads über diverse Anwendungen/Einbauten von Android-Radios gibt, aber bislang ist...
  4. W169 Ausfall Rückleuchten/Radio

    Ausfall Rückleuchten/Radio: Hallo Zusammen, nach einem(funkendem) Batteriewechsel funktionieren Radio/beide Rückleuchten und Blinker vl/hr nicht mehr. Sicherungen alle OK,...
  5. W168 Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque)

    Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque): Android ist ja eigentlich ein sehr Nützliches Betriebssystem, auch bei Auto Radios scheint es mittlerweile seht gut zu Funktionieren. Es gibt auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.