W168 Radio schaltet nach abziehen des Zündschlüssels ein

Diskutiere Radio schaltet nach abziehen des Zündschlüssels ein im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ! Habe heute morgen ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Elch festgestellt. Ich schalte die Zündung ab und ziehe den Zündschlüssel,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ahundert40ziger, 01.11.2006
    Ahundert40ziger

Ahundert40ziger Elchfan

Hallo !
    Habe heute morgen ein merkwürdiges Phänomen bei meinem Elch festgestellt. Ich schalte die Zündung ab und ziehe den Zündschlüssel, plötzlich schaltet sich das Radio ein. Ich habe dann sofort einen 2. Versuch unternommen...wieder das gleiche Spiel. Gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen ? In der Suche habe ich bis jetzt nichts gefunden, vielleicht hat jemand `nen Tipp für mich.
    Danke im Voraus !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    bei mir lag das mal an einer defekten Sicherung, weis aber nicht mehr sicher welche das war .. 14?

Thema:

Radio schaltet nach abziehen des Zündschlüssels ein

Die Seite wird geladen...

Radio schaltet nach abziehen des Zündschlüssels ein - Ähnliche Themen

1. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...
  2. Can Bus / Radio

Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  3. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
  4. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  5. Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem

Zündschlüssel hakt beim Abziehen - Wählhebel Problem: Hallo, ich habe den W168 A 160 mit Automatikgetriebe. Beim Ausschalten (auf P stellen) und anschließenden Zündschlüssel abziehen hakt dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.