Radio Sound 20 und Lautis hinten

Diskutiere Radio Sound 20 und Lautis hinten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe ein Radio Sound 20 in meinem Vaneo vorgefunden. Da ich schon seit Jahren ein Monza 2130 mit Wechsel habe wollte ich es gerne austauschen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 27.06.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich habe ein Radio Sound 20 in meinem Vaneo vorgefunden. Da ich schon seit Jahren ein Monza 2130 mit Wechsel habe wollte ich es gerne austauschen. Da beide von Becker sind dachte ich es wäre durch ein einfaches Umstecken getan. Nun ist jedoch der Radio Empfang echt mies, also noch schlechter als vorher.
    Also wo ist die Antenne am Vaneo und von welchen Pin bekommt der Antennenverstärker seine 12V.
    Weiß jeman wie man die hinteren Lautis wechseln kann.
    Tscha wenn das alles jemand wüsste.
    Tscha Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.06.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Evtl hilft dir das weiter: klick

4. #3 Vaneo Mike, 27.06.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    schönen Dank
    werde ich so schnell wie geht versuchen.
    Hast du auch ne Idee mit den Verkleidungen der Lautsprecher hinten ?

5. #4 Vaneo Mike, 29.06.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Danke für den Tip, aber die Belegung des ISO Steckers ist dieselbe. Somit ist der Empfang also immernoch mies. Hab gestern mal das Sound 20 wieder reingehängt und auch nicht überragend aber deutlich besser. Was ist das eigentlich für ein ominöses Radio. Ich weis das es ein Becker also BE 4533 ist, aber ist das denn ein Einzelstück, in meinem Vaneo. Kann doch nicht sein.
    Und wenn jemand das Radio kennt, was ist das für eine Wechslersteuerung daran. Mein Silverstone hat nen ganz anderen Anschluß.
    Also schönen Dank nochmal
    Tschau Mike

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Sound 20 und Lautis hinten

Die Seite wird geladen...

Radio Sound 20 und Lautis hinten - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. Harman-Kardon und Audio 20

Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.