Radio Sound 20 und Lautis hinten

Diskutiere Radio Sound 20 und Lautis hinten im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe ein Radio Sound 20 in meinem Vaneo vorgefunden. Da ich schon seit Jahren ein Monza 2130 mit Wechsel habe wollte ich es gerne austauschen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 27.06.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich habe ein Radio Sound 20 in meinem Vaneo vorgefunden. Da ich schon seit Jahren ein Monza 2130 mit Wechsel habe wollte ich es gerne austauschen. Da beide von Becker sind dachte ich es wäre durch ein einfaches Umstecken getan. Nun ist jedoch der Radio Empfang echt mies, also noch schlechter als vorher.
    Also wo ist die Antenne am Vaneo und von welchen Pin bekommt der Antennenverstärker seine 12V.
    Weiß jeman wie man die hinteren Lautis wechseln kann.
    Tscha wenn das alles jemand wüsste.
    Tscha Mike
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bean, 27.06.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Evtl hilft dir das weiter: klick
     
  4. #3 Vaneo Mike, 27.06.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    schönen Dank
    werde ich so schnell wie geht versuchen.
    Hast du auch ne Idee mit den Verkleidungen der Lautsprecher hinten ?
     
  5. #4 Vaneo Mike, 29.06.2004
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Danke für den Tip, aber die Belegung des ISO Steckers ist dieselbe. Somit ist der Empfang also immernoch mies. Hab gestern mal das Sound 20 wieder reingehängt und auch nicht überragend aber deutlich besser. Was ist das eigentlich für ein ominöses Radio. Ich weis das es ein Becker also BE 4533 ist, aber ist das denn ein Einzelstück, in meinem Vaneo. Kann doch nicht sein.
    Und wenn jemand das Radio kennt, was ist das für eine Wechslersteuerung daran. Mein Silverstone hat nen ganz anderen Anschluß.
    Also schönen Dank nochmal
    Tschau Mike
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Sound 20 und Lautis hinten

Die Seite wird geladen...

Radio Sound 20 und Lautis hinten - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168

    Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was...
  2. W169 Radio bei dem die Anzeige im KI erhalten bleibt

    Radio bei dem die Anzeige im KI erhalten bleibt: Hallo liebe W169-Fahrer da draußen! in einem anderen Beitrag hatte ich mich nebenbei über die bescheidene Empfangsqualität des Audio 20 NTG 2.5...
  3. W414 2DIN Radio einbauen

    2DIN Radio einbauen: Guten Tag zusammen Ich weiß das hier Beiträge sind aber mein Handy Will sie nicht öffnen ich habe mir ein 2DIN Radio gekauft mit GPS Empfänger...
  4. W168 Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut

    Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut: Hallo, erstmal wollte ich mich vorstellen. Bin 30 und komme aus Dortmund. Fahre seit etwa 4 Jahren meinen 03er W168 170 CDI. Bisher keine...
  5. Radio Sound 20

    Radio Sound 20: Ich muß jetzt nochmal fragen. Hat denn wirklich keiner, eine Pinbelegung des Radio 20. Ich müßte auch die Wechslerbelegung haben um zu sehen ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.