Radio Sound 20
Diskutiere Radio Sound 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich muß jetzt nochmal fragen. Hat denn wirklich keiner, eine Pinbelegung des Radio 20. Ich müßte auch die Wechslerbelegung haben um zu sehen ob...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Radio Sound 20
Die Seite wird geladen...
-
Radio Sound 20 - Ähnliche Themen
-
T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?
Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung... -
W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"
Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es... -
W168 Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?
Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?: Hallo, ich blick’s nicht mehr … (Kenwood KDC-4751SD) Es geht um das Abspielen von mp3s auf SD-Karte. Vornweg: Das Abspielen funktioniert tadellos... -
W168 Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut
Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut: Hallo, erstmal wollte ich mich vorstellen. Bin 30 und komme aus Dortmund. Fahre seit etwa 4 Jahren meinen 03er W168 170 CDI. Bisher keine... -
Radio Sound 20 und Lautis hinten
Radio Sound 20 und Lautis hinten: Ich habe ein Radio Sound 20 in meinem Vaneo vorgefunden. Da ich schon seit Jahren ein Monza 2130 mit Wechsel habe wollte ich es gerne austauschen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.