Radio Sound 20
Diskutiere Radio Sound 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich muß jetzt nochmal fragen. Hat denn wirklich keiner, eine Pinbelegung des Radio 20. Ich müßte auch die Wechslerbelegung haben um zu sehen ob...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Radio Sound 20
Die Seite wird geladen...
-
Radio Sound 20 - Ähnliche Themen
-
W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus
Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5... -
W168 Wer hat ein A-Sure Radio ....
Wer hat ein A-Sure Radio ....: Wer hat ein A-Sure Radio mit Win CE 6.0 verbaut? Welches für W168 Mopf und andere Modelle von MB ist ... [ATTACH] Ich benötige mal die... -
W169 Radio spielt immer noch...
Radio spielt immer noch...: Als wir im August 2018 meinem Schatzi ihr Benzin/Gas Auto kauften, rauschte das Radio im A180 Elegance nur noch. Baujahr 2012 im Juli. Also bei... -
W168 Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut
Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut: Hallo, erstmal wollte ich mich vorstellen. Bin 30 und komme aus Dortmund. Fahre seit etwa 4 Jahren meinen 03er W168 170 CDI. Bisher keine... -
Radio Sound 20 und Lautis hinten
Radio Sound 20 und Lautis hinten: Ich habe ein Radio Sound 20 in meinem Vaneo vorgefunden. Da ich schon seit Jahren ein Monza 2130 mit Wechsel habe wollte ich es gerne austauschen....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.