Radio Sound 20

Diskutiere Radio Sound 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich muß jetzt nochmal fragen. Hat denn wirklich keiner, eine Pinbelegung des Radio 20. Ich müßte auch die Wechslerbelegung haben um zu sehen ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 09.07.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Ich muß jetzt nochmal fragen.
    Hat denn wirklich keiner, eine Pinbelegung des Radio 20.
    Ich müßte auch die Wechslerbelegung haben um zu sehen ob mein Silverstone noch damit läuft.
    Danke erstmal
    Mike

2. Anzeige

schau mal hier: Radio Sound 20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio Sound 20

Die Seite wird geladen...

Radio Sound 20 - Ähnliche Themen

1. W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...
  2. W168 Wer hat ein A-Sure Radio ....

Wer hat ein A-Sure Radio ....: Wer hat ein A-Sure Radio mit Win CE 6.0 verbaut? Welches für W168 Mopf und andere Modelle von MB ist ... [ATTACH] Ich benötige mal die...
  3. W169 Radio spielt immer noch...

Radio spielt immer noch...: Als wir im August 2018 meinem Schatzi ihr Benzin/Gas Auto kauften, rauschte das Radio im A180 Elegance nur noch. Baujahr 2012 im Juli. Also bei...
  4. W168 Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut

Bose Sound System plus Telefonanlage neues Radio eingebaut: Hallo, erstmal wollte ich mich vorstellen. Bin 30 und komme aus Dortmund. Fahre seit etwa 4 Jahren meinen 03er W168 170 CDI. Bisher keine...
  5. Radio Sound 20 und Lautis hinten

Radio Sound 20 und Lautis hinten: Ich habe ein Radio Sound 20 in meinem Vaneo vorgefunden. Da ich schon seit Jahren ein Monza 2130 mit Wechsel habe wollte ich es gerne austauschen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.