Radio Stecker

Diskutiere Radio Stecker im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...

1. iwl

iwl Elchfan

Beruf:
    Programmierer
    Marke/Modell:
    A160 W169 1,5 Benzin
    Hallo Leute,

wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild die Kabel dran sind und ich den großen schwarzen Quadlock auch mit dem Adapter dafür gar nicht anschließen muss, oder sieht der Stecker in der A-Klasse so ähnlich wie der große schwarze Quadlock aus, es liegt für den Quadlock nämlich noch ein Adapter auf einen ähnlich großen anderen Stecker bei:
    MercRadio.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: Radio Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radio Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio stecker adapter mit bezeichnung

,
  2. radio anschluss

,
  3. china radio

,
  4. china radio anschlüsse,
  5. Chinaradio anschlüsse,
  6. a klasse W168 audio kabel testen www.elchfans.de,
  7. radio stecker rückfahrkamera,
  8. can bus stecker mercedes b klasse,
  9. anschluss stecker china radio,
  10. DIN radio Handbrems signal,
  11. radio handbremse
Die Seite wird geladen...

Radio Stecker - Ähnliche Themen

1. Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  2. W168 ISO Radio Stecker

ISO Radio Stecker: Da viele Radios bzw. Entertainment Systeme aus den Jahren 1997 - 2004 gerade beim W168 In die Jahre gekommen sind, kommt der Wunsch nach was neuem...
  3. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  4. Radio "CD-special" - ISO Stecker und Soundsystem?

Radio "CD-special" - ISO Stecker und Soundsystem?: Hallo, ich hab vor, mir in meinen Pre-Mopf Elch ein neues Radio einzubauen. Im Moment befindet sich ein "CD-special" im Schacht. Auf den ersten...
  5. Stecker Radio

Stecker Radio: Hallo! Wollte mir nun Stecker für mein Radio holen. Deshalb habe ich 2 Fragen... 1. Welche Stecker brauche ich um das Navi und das Telefon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden