W169 Radio tauschen w169

Diskutiere Radio tauschen w169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Gemeinde, ich habe einen W169 von 2005. Darin verbaut ist das Standard Radio Audio 20 mit dem CD Schlitz unten. Nun möchte ich gerne MP3...

  1. #1 schnarchie, 31.10.2015
    schnarchie

    schnarchie Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Esens
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Opel Zafira B CNG Turbo, Mercedes A 170 W169
    Hallo Gemeinde, ich habe einen W169 von 2005. Darin verbaut ist das Standard Radio Audio 20 mit dem CD Schlitz unten. Nun möchte ich gerne MP3 hören und intigriertes Bluetooth haben um die Werksseitig verbaute Freisprecheinrichtung nutzen zu können.
    Also kaufte ich mir das Audio 20 mit dem CD Schlitz oben.

    Jetzt sagte mir der freundliche Mercedes Händler vor Ort das sich dieses Radio auf mein Fahrzeug nicht Freischalten ließe. Stimmt das? oder ist er Unfähig?

    Ich würde mich über Antworten freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo,

    natürlich geht das. Hier im Forum gibt es zahlreiche Postings, die den Umbau beschreiben.
    Ich habe das Audio 20 bei mir auch gegen das Audio 20 NTG 2.5 selber getauscht, ohne das was freigeschaltet werden musste.

    Wer es nicht selber machen kann (ein Beispiel): Weblink

    Gruß

    Hasma
     
  4. #3 schnarchie, 31.10.2015
    schnarchie

    schnarchie Elchfan

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Verfahrensmechaniker
    Ort:
    Esens
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Opel Zafira B CNG Turbo, Mercedes A 170 W169
    ok, danke.
    ich habe dieses Radio hier. das müsste dann ja gehen. ich werde es die Tage nochmal bei einem anderen Benz Händler versuchen
     

    Anhänge:

Thema:

Radio tauschen w169

Die Seite wird geladen...

Radio tauschen w169 - Ähnliche Themen

  1. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  2. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. W169 Blinker im Spiegel

    W169 Blinker im Spiegel: Hallo, Hat jemand eine Anleitung, wie man das blinkerglas im Spiegel auswechselt? Meins wurde zertreten... Mit freundlichen Grüßen W169lover
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...