Radio tauschen

Diskutiere Radio tauschen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, bin neu hier,habe vor kurzem einen A170 CDI (2003) erworben und Heute ist das erste PRoblem aufgetaucht. Ich wollte das Audio 10...

1. #1 DesasterMaster, 04.08.2014
    DesasterMaster

DesasterMaster Elchfan

Marke/Modell:
    MB W168
    Hallo zusammen, bin neu hier,habe vor kurzem einen A170 CDI (2003) erworben und Heute ist das erste PRoblem aufgetaucht.

Ich wollte das Audio 10 CD gegen ein modernes Radio (JVC), dass ich auch schon in meinem letzten Auto (Polo 9N) genutzt habe, tauschen.
    Aber ich bekomme Rahmen und Radio einfach nicht "fest", der Schacht ist quasi zu groß. Im Polo musste ich nur den Rahmen einschieben, Radio rein und alles saß sofort "spack".
    Brauche ich für den Einbauschacht noch mal einen Adapter oder stelle ich mich nur blöd an?
    Die vorhandenen Beiträge zum Thema Radioeinbau haben mir leider nicht weiter geholfen, falls ich etwas übersehen habe: tut mir leid!

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schabernackl, 04.08.2014
    schabernackl

schabernackl Elchfan

Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168

DesasterMaster gefällt das.
Thema:

Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

Radio tauschen - Ähnliche Themen

1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  3. Navi Radio-Antenne?

Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?