W168 Radio Umbau + Instrumententeil

Diskutiere Radio Umbau + Instrumententeil im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Ich wollte mir ein 2 Din Radio zulegen mir ist es aber zu tief wenn ich es dort einbau wo es zur Zeit ist . nun meine Frage . Kann ich die...

1. #1 maniac124, 30.06.2013
    maniac124

maniac124 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A190 VorMoPf Bj 2000 Schalter ~95000km
    Hi

Ich wollte mir ein 2 Din Radio zulegen mir ist es aber zu tief wenn ich es dort einbau wo es zur Zeit ist .
    nun meine Frage .

Kann ich die kleinen Schalter ( Spiegelverstellung / Heckscheibenheizung ) einfach rausnehmen und nach unten wo das kleine Ablagefach Einschieben und würde das darüber dann ein dd Radio passen ??

mfg Jörg

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Radio Umbau + Instrumententeil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.06.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Können schon ...

Siehe Bild oben von BlackElk: http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=1657

Hier ist übrigens der Beitrag dazu: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=351105

Du solltest ihn mal kontaktieren ...

Du müsstest halt alles ausbauen, Zersägen und neu anpassen ...

Hier ein Bild vom Radioschacht des W168 (Premopf):http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=41184&pageNo=2

Ansonsten sieht es so aus: http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=13276

bzw.:

4. #3 maniac124, 30.06.2013
    maniac124

maniac124 Elchfan

Marke/Modell:
    Danke für deine Antwort .

ich wollte eigendlich die einheiten der Lüftung da lassen wo sie sind .

ich wollte eigendlich nur wie auf dem Bild unten wo 2 Radios verbaut sind ein DD Radio einbauen also nur die einheiten vom Wischer und so umsetzten .

Anhänge:

5. #4 Mr. Bean, 30.06.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf

Ich sagte doch ...:

6. #5 maniac124, 30.06.2013
    maniac124

maniac124 Elchfan

Marke/Modell:
    Genau "!

Dank dir, mal sehen ob ich mir die Sache antun werde , ich werde erst mal das Radio ausbauen und schauen wie ich weiter vorgehen werden muss !

Thema: Radio Umbau + Instrumententeil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 innenraum vormopf

,
  2. w168 innenraum

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau + Instrumententeil - Ähnliche Themen

1. Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  2. Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  3. Probleme nach Radio Umbau

Probleme nach Radio Umbau: Hallo, ich hab heute mein Audio 5 aus meinem W169(Bj.2007) ausgebaut und gegen ein Audio 50 APS NTG2.5 ausgetauscht. Ich habe dafür den Adapter A...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. W168 Riesen Empfangsproblem(!) Radio Umbau von MF 2550 auf MF 2830 - Ich zweifle nun an mir und/oder Fakr

Riesen Empfangsproblem(!) Radio Umbau von MF 2550 auf MF 2830 - Ich zweifle nun an mir und/oder Fakr: Moin, Moin, als neuer Elchfan (obwohl ich ihn jahrelang ohne Sorgen fahre) komme ich heute gleich mit einer (hoffentlich) lapidaren Nummer. Denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden