W168 Radio Umbau + Instrumententeil

Diskutiere Radio Umbau + Instrumententeil im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Ich wollte mir ein 2 Din Radio zulegen mir ist es aber zu tief wenn ich es dort einbau wo es zur Zeit ist . nun meine Frage . Kann ich die...

  1. #1 maniac124, 30.06.2013
    maniac124

    maniac124 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köthen / Sachsen Anhalt
    Marke/Modell:
    W168 A190 VorMoPf Bj 2000 Schalter ~95000km
    Hi

    Ich wollte mir ein 2 Din Radio zulegen mir ist es aber zu tief wenn ich es dort einbau wo es zur Zeit ist .
    nun meine Frage .

    Kann ich die kleinen Schalter ( Spiegelverstellung / Heckscheibenheizung ) einfach rausnehmen und nach unten wo das kleine Ablagefach Einschieben und würde das darüber dann ein dd Radio passen ??


    mfg Jörg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    [​IMG]

    Können schon ...

    Siehe Bild oben von BlackElk: http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=1657


    Hier ist übrigens der Beitrag dazu: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=351105


    Du solltest ihn mal kontaktieren ...



    Du müsstest halt alles ausbauen, Zersägen und neu anpassen ...



    Hier ein Bild vom Radioschacht des W168 (Premopf):http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=41184&pageNo=2

    [​IMG]



    Ansonsten sieht es so aus: http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=13276

    [​IMG]


    bzw.:

    [​IMG]
     
  4. #3 maniac124, 30.06.2013
    maniac124

    maniac124 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köthen / Sachsen Anhalt
    Marke/Modell:
    W168 A190 VorMoPf Bj 2000 Schalter ~95000km
    Danke für deine Antwort .

    ich wollte eigendlich die einheiten der Lüftung da lassen wo sie sind .

    ich wollte eigendlich nur wie auf dem Bild unten wo 2 Radios verbaut sind ein DD Radio einbauen also nur die einheiten vom Wischer und so umsetzten .
     

    Anhänge:

  5. #4 Mr. Bean, 30.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]


    Ich sagte doch ...:


     
  6. #5 maniac124, 30.06.2013
    maniac124

    maniac124 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köthen / Sachsen Anhalt
    Marke/Modell:
    W168 A190 VorMoPf Bj 2000 Schalter ~95000km
    Genau "!

    Dank dir, mal sehen ob ich mir die Sache antun werde , ich werde erst mal das Radio ausbauen und schauen wie ich weiter vorgehen werden muss !
     
Thema:

Radio Umbau + Instrumententeil

Die Seite wird geladen...

Radio Umbau + Instrumententeil - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...