W169 radio umbau

Diskutiere radio umbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ich möchte meinen w169mopf etwas aufrüsten. derzeit ist ein audio 20 mit aux-eingang und bluetooth telefon eingebaut, welches ausgetauscht werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mever

mever Elchfan

Marke/Modell:
    C169 mopf
    ich möchte meinen w169mopf etwas aufrüsten. derzeit ist ein audio 20 mit aux-eingang und bluetooth telefon eingebaut, welches ausgetauscht werden soll.

ich suche ein doppel-din schacht radio mit bluetooth fürs telefon und ipod anschluss für ein ipod classic 160gb. wenn möglich soll es weiterhin mit den Bedientasten am lenkrad gesteuert werden.

2. Anzeige

schau mal hier: radio umbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mever

mever Elchfan

Marke/Modell:
    C169 mopf
  4. mever

mever Elchfan

Marke/Modell:
    C169 mopf
    verbaut habe ich jetzt

1x Kenwood DNX9240BT

1x Kenwood KCA-iP301V AV-Anschlusskabel für "USB iPod Direct"-Funktion"

1x Kenwood CAW1190-02 Doppel-DIN-Einbausätze

1x Kenwood CAW-CANUN1 Universeller Lenkradfernbedienungsadapter

1x Kenwood CAW-CCANME1 Anschlusskabel für fahrzeugspezifische Lenkradfernbedienung A-Klasse mit Fakra-Anschluss

1x Poi-Blitzer Daten http://www.scdb.info/de/plugin-kenwood/

5. Fiete

Fiete Elchfan

Beruf:
    Lokführer
    Marke/Modell:
    A 168
    Hallo erstmal *thumbup*
    Kann ich in ein w168 ein audio 20 einbauen?

6. #5 Mr. Bean, 17.11.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

radio umbau

Die Seite wird geladen...

radio umbau - Ähnliche Themen

1. Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  2. Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  3. Probleme nach Radio Umbau

Probleme nach Radio Umbau: Hallo, ich hab heute mein Audio 5 aus meinem W169(Bj.2007) ausgebaut und gegen ein Audio 50 APS NTG2.5 ausgetauscht. Ich habe dafür den Adapter A...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. W168 Riesen Empfangsproblem(!) Radio Umbau von MF 2550 auf MF 2830 - Ich zweifle nun an mir und/oder Fakr

Riesen Empfangsproblem(!) Radio Umbau von MF 2550 auf MF 2830 - Ich zweifle nun an mir und/oder Fakr: Moin, Moin, als neuer Elchfan (obwohl ich ihn jahrelang ohne Sorgen fahre) komme ich heute gleich mit einer (hoffentlich) lapidaren Nummer. Denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden