W169 radio umbau

Diskutiere radio umbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ich möchte meinen w169mopf etwas aufrüsten. derzeit ist ein audio 20 mit aux-eingang und bluetooth telefon eingebaut, welches ausgetauscht werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mever

    mever Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    C169 mopf
    ich möchte meinen w169mopf etwas aufrüsten. derzeit ist ein audio 20 mit aux-eingang und bluetooth telefon eingebaut, welches ausgetauscht werden soll.

    ich suche ein doppel-din schacht radio mit bluetooth fürs telefon und ipod anschluss für ein ipod classic 160gb. wenn möglich soll es weiterhin mit den Bedientasten am lenkrad gesteuert werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mever

    mever Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    C169 mopf
  4. mever

    mever Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    C169 mopf
    verbaut habe ich jetzt

    1x Kenwood DNX9240BT

    1x Kenwood KCA-iP301V AV-Anschlusskabel für "USB iPod Direct"-Funktion"

    1x Kenwood CAW1190-02 Doppel-DIN-Einbausätze

    1x Kenwood CAW-CANUN1 Universeller Lenkradfernbedienungsadapter

    1x Kenwood CAW-CCANME1 Anschlusskabel für fahrzeugspezifische Lenkradfernbedienung A-Klasse mit Fakra-Anschluss

    1x Poi-Blitzer Daten http://www.scdb.info/de/plugin-kenwood/
     
  5. Fiete

    Fiete Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lokführer
    Ort:
    Harz
    Marke/Modell:
    A 168
    Hallo erstmal *thumbup*
    Kann ich in ein w168 ein audio 20 einbauen?
     
  6. #5 Mr. Bean, 17.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

radio umbau

Die Seite wird geladen...

radio umbau - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.