Radio und Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von GangsTTer, 09.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GangsTTer, 09.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hallo. Immer wenn ich das Radio (für den Hund :-) ) anlasse, kann ich das Auto weder mit Fernbedienung, noch mit Schlüssel abschließen? Welchen (schwachsinnigen) Zusammenhang gibt es da und wie kann man den überlisten?

Danke

Hans

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Gar keinen? ;) Das wäre mal ein geniales Feature... äh Bug :)

Muss ich glatt später mal testen :D

4. #3 Mr. Bonk, 09.02.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Hans!

Welches Radio hast Du denn?! ;D

Werde morgen früh auch gleich mal testen. :D Wenn ich mir aber auch jetzt schon sicher bin, daß man den Wagen bei laufendem Radio abschließen kann. Mal sehen... :)

5. #4 GangsTTer, 09.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Habe ein Becker Navi drin. Mehrfach getestet. Radio an. Nichts tut sich. Radio aus. Alles okay. Quatsch, oder?

Hans

6. #5 Michael F., 10.02.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Komisch!
    Bei meinem Elch lässt sich der Elch mit eingeschaltetem Original-DC Radio schon verschliessen (mach ich manchmal wegen des Autotelefons, das sich sonst ne Minute später wieder ausschaltet).

7. SemtEX

SemtEX Elchfan

Beruf:
    Informatiker
    Marke/Modell:
    MCS
    is doch eine echt sinnvolle funktion, genauso wie dass es piept wenn bei abgezogenem schlüssel das abblendlich noch an ist, oder dass man die fahrertür nicht absperren kann solang sie offen ist.

wenn man nicht im auto ist braucht auch der radio nicht zu laufen, wenn noch jemand drin ist (kinder) soll man nicht absperren.

dass jetzt natürlich der hund nicht mit in den supermarkt darf, aber auch nicht geklaut werden soll und in der zwischenzeit radio hören will ist natürlich eine recht seltene ausnahme...

ciao,

markus

ps @GangsTTer: wenn deinem hund ohne musik langweilig ist, dann leg ihm doch ein buch hin ;D

8. #7 GangsTTer, 10.02.2004
    GangsTTer

GangsTTer Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Mach ich doch. Und Abends muß er mir dann immer eine Zusammenfassung geben, wenn er Zeit hat und nicht an seiner Doktorarbeit schreibt :]

9. #8 Mr. Bonk, 11.02.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Sodele, habe heute mal dran gedacht und es ausprobiert: wenn mein Radio (APS 30) läuft, läßt sich die A-Klasse trotzdem wunderbar abschließen. Egal ob mit Funk oder manuell. :D

Vielleicht hat sich das ein kluger DC-Ingenieur für die MOPF ausgedacht... VorMOPF A-Klassen sind also definitiv hundefreundlicher! *thumbup*

10. #9 Michael F., 12.02.2004
    Michael F.

Michael F. Elchfan

Marke/Modell:
    SLK 55 AMG
    Also wie gesagt: in meinem nagelneuen gemopften Elch lässt sich alles wunderbar auch bei eingeschaltetem 10CD per FB schliessen.
    Gestern extra auch nochmal darauf geachtet!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hans,

hast du einen beträchtlichen Unterschied zwischen Audio 10CD und deinem Becker Navi (welches?) gehört? Wie ist der Empfang?

Mich ärgert, dass noch nichtmal APS30 und Comand einen Chinch-Ausgang haben. Die Top-Geräte von VAG haben das ;)

13. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    @ gustav

Versteh ich auch nicht.
    Hätte mir auch gern n' Comand eingebaut.
    Aber nen Highpower-Adapter (auf Chinch) versaut den Klang viel zu sehr.
    Da ist mir die Musik doch lieber als n paar bunter Bildchen.

Gruß
    Über

Thema:

Radio und Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Radio und Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. W169 Android Radio / Bordcomputer

Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Umrüsten auf Fernbedienung?

Umrüsten auf Fernbedienung?: Hallo zusammen! Ich habe mir gestern einen A140 gebraucht gekauft, in den ich nach und nach einiges investieren möchte ( zb. Thema Audio wäre mir...
  4. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  5. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.