Radio vom Sprinter 906 in A Klasse.

Diskutiere Radio vom Sprinter 906 in A Klasse. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo, ich fahre erst seit kurzen eine A-Klasee A150. Als Radio habe ich den Audio 5 verbaut und würde gerne einen Radio, wenn möglich Original...

1. #1 alusepp, 05.01.2015
    alusepp

alusepp Elchfan

Marke/Modell:
    A-150
    hallo,
    ich fahre erst seit kurzen eine A-Klasee A150. Als Radio habe ich den Audio 5 verbaut und würde gerne einen Radio, wenn möglich Original Mercedes einbauen wollen.
    Meine Frage hierzu wäre, ob der Radio aus dem Sprinter 906 (siehe Foto) in die A-klasse passt .
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Anhänge:

• $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      92
  2. Anzeige

3. #2 Robiwan, 05.01.2015
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Ja, sollte passen.

Thema:

Radio vom Sprinter 906 in A Klasse.

Die Seite wird geladen...

Radio vom Sprinter 906 in A Klasse. - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“

Verkauf meiner A-Klasse „Rechtslenker“: Hallöchen, Ungerne aber nötig muss ich meine A 140/schwar/Benzin abgeben. Ich habe einen Wagen geschenkt bekommen und kann mir zwei Autos...
  2. A-klasse klima /lüftungs ventilator

A-klasse klima /lüftungs ventilator: hallo leute bei A-klasse 169 BauJahr 2008 der lüftungs ventilator stufen 2-4 nach paar sekunden betrieb starke zu nehmende greuche macht...
  3. A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!

A 150 (w169) qualmt beim Starten und läuft unrund!: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner A-Klasse (Automatik, Benziner) Dies 2 Wochen qualmt der Wagen sehr stark beim Starten... nach ca. 100 m ist...
  4. Pumpkin Radio für Mercedes A170

Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service...
  5. Ladedrucksensor A signal zu klein

Ladedrucksensor A signal zu klein: Hallo, ich habe schon mal deswegen hier geschrieben leider konnte mir damals keiner genau sagen oder besser Zeigen wo der Ladedrucksensor beim A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden