Radio vom Sprinter 906 in A Klasse.

Diskutiere Radio vom Sprinter 906 in A Klasse. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo, ich fahre erst seit kurzen eine A-Klasee A150. Als Radio habe ich den Audio 5 verbaut und würde gerne einen Radio, wenn möglich Original...

  1. #1 alusepp, 05.01.2015
    alusepp

    alusepp Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A-150
    hallo,
    ich fahre erst seit kurzen eine A-Klasee A150. Als Radio habe ich den Audio 5 verbaut und würde gerne einen Radio, wenn möglich Original Mercedes einbauen wollen.
    Meine Frage hierzu wäre, ob der Radio aus dem Sprinter 906 (siehe Foto) in die A-klasse passt .
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
     

    Anhänge:

    • $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      54,6 KB
      Aufrufe:
      44
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 05.01.2015
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
Thema:

Radio vom Sprinter 906 in A Klasse.

Die Seite wird geladen...

Radio vom Sprinter 906 in A Klasse. - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  4. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  5. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...