W169 Radio-wechsel

Diskutiere Radio-wechsel im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen! Habe jetzt den Audio 5 Radio meiner A-Klasse W169 gegen einen Kenwood getauscht. Habe jedoch wieder ein Problem. Schalte ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebeti

    ebeti Elchfan

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ganz normaler Lohnsteuerzahler!
    Ort:
    Dürrwangen
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo zusammen!
    Habe jetzt den Audio 5 Radio meiner A-Klasse W169 gegen einen Kenwood getauscht.
    Habe jedoch wieder ein Problem.
    Schalte ich die Zündung ein, schaltet sich das Radio aus, und schalte ich die Zündung aus, schaltet sich das Radio wieder ein.
    Wo könnte das Problem sein, leider kenne ich mich mit der Elektrik nicht so gut aus?.
    Kann ich einen ISO-Stecker anders belegen, ohne die Kabel ab-zu-'zwicken'?
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 27.10.2007
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    der ISO-Stecker ist beim Audio5 im 169er völlig anders belegt !!! Da wäre auch der CAN-Datenbus mit drauf *kratz*

    Kl.15 (Zündung) ist da z.B. überhaupt nicht drauf.

    Also am besten zu jemand fahren, der da Ahnung von hat und den Stecker richtig belegen lassen, so wie es in der Anleitung vom Radio sein muß. Beleuchtung und Zündung muß dann zusätzlich vom Zigarettenanzünder abgegriffen werden.

    Auf Lenkradbedienung und Anzeige im Tacho mußt Du aber verzichten *heul*
     
  4. #3 Mr. Bean, 28.10.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hallo,

    dafür habe ich diese Seite eingericht:

    Viele Infos zum Thema Hifi im Auto

    Hier findest du Infos zu deinem Problem
     
Thema:

Radio-wechsel

Die Seite wird geladen...

Radio-wechsel - Ähnliche Themen

  1. W168 Doppel DIN Radio

    Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  2. W168 Original Mercedes Benz Radio

    Original Mercedes Benz Radio: Biete hier ein original Mercedes Benz Autoradio an, welches in meiner A-Klasse (W168) Bj. Ende 1998 verbaut war (ohne Bedienungsanleitung). Habe...
  3. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  4. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  5. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.