W168 Radio

Diskutiere Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute habe ein Problem habe mir ein Clarion radio gekauft mit rausfahrbaren Monitor leider stösst der Monitor gegen das Armaturenbrett was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas22, 27.03.2008
    Andreas22

    Andreas22 Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute habe ein Problem habe mir ein Clarion radio gekauft mit rausfahrbaren Monitor leider stösst der Monitor gegen das Armaturenbrett was kann ich da machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Dir ein Radio kaufen das passt.

    gruss
     
  4. #3 Mr. Bean, 27.03.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Radio unten einbauen:

    [​IMG]

    Also unter dem jetzigen Radioschacht.


    So baut man ja auch DoppelDIN Radios ein:

    [​IMG]

    Aber:

    Jupp: Stimmt es gibt für das untere Fach keinen DIN-Adapter.
    Habe ich auch schon gesucht, besonders da die Lücke die bleibt wenn man das Fach herausnimmt etwas größer als DIN ist.
    Da bleibt einem nur selberbasteln.
    Doppel DIN Blende zum EInbau zweier DIN Radios?
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Bei den meisten Monitoren kann man den Neigungswinkel einstellen, sodass der Monitor halt etwas steiler steht, dafür aber nicht oben am Cockpit anstößt. Schau mal in der Bedienungsanleitung des Radios, da sollte sowas drin stehen.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.