W168 Radio

Diskutiere Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute habe ein Problem habe mir ein Clarion radio gekauft mit rausfahrbaren Monitor leider stösst der Monitor gegen das Armaturenbrett was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andreas22, 27.03.2008
    Andreas22

Andreas22 Elchfan

Beruf:
    Kaufmann im Einzelhandel
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute habe ein Problem habe mir ein Clarion radio gekauft mit rausfahrbaren Monitor leider stösst der Monitor gegen das Armaturenbrett was kann ich da machen

2. Anzeige

schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Dir ein Radio kaufen das passt.

gruss

4. #3 Mr. Bean, 27.03.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das Radio unten einbauen:

Also unter dem jetzigen Radioschacht.

So baut man ja auch DoppelDIN Radios ein:

Aber:

Jupp: Stimmt es gibt für das untere Fach keinen DIN-Adapter.
    Habe ich auch schon gesucht, besonders da die Lücke die bleibt wenn man das Fach herausnimmt etwas größer als DIN ist.
    Da bleibt einem nur selberbasteln.
    Doppel DIN Blende zum EInbau zweier DIN Radios?

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Bei den meisten Monitoren kann man den Neigungswinkel einstellen, sodass der Monitor halt etwas steiler steht, dafür aber nicht oben am Cockpit anstößt. Schau mal in der Bedienungsanleitung des Radios, da sollte sowas drin stehen.

Viele Grüße, Mirko

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  2. Radio Tausch A160 W168 Bj. 2002

Radio Tausch A160 W168 Bj. 2002: Hallo, ich möchte mein werksseitig verbautes audio 10 cd gegen ein neues Bluetooth Radio austauschen. Gibt's beim Anschluss der Kabel (außer der...
  3. Radio - Bedienung

Radio - Bedienung: Hallo, einer unser 170er hat ein Radio, was offensichtlich auf Mittelwelle eingestellt ist. Im Display steht immer AM...... Die Zahlen im...
  4. Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  5. W169 Zubehör Radio

W169 Zubehör Radio: Ich habe mir mal ein Zubehör Radio Gekauft und das hatte leider kein Radio Empfang.(Windwos) Also habe ich es zurück geschickt. Welche Radios...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden