Radio

Diskutiere Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Forum, in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

    Ich Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BGS
    Ort:
    Norden- Norddeich
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Forum,
    in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die Typenbezeichnung ist
    kdsh99, das Ding soll auch MP3 können.

    Wer hat so ein Radio oder kann mir Tips geben.

    Danke im voraus
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Dein neues Radio sollte wohl ISO-Buchsen haben. Dann heißt es nur altes Radio rausnehmen, Stecker abziehen. Zum Ausbau brauchst Du die beiden Ausziehhilfen, gibt's bei DC. Teilenummern findest Du unter News in der Teileliste. Beim JVC muß wahrscheinlich Zündungsplus und Dauerplus vertauscht werden (gibts auch Beiträge hier im Forum drüber). Also entweder ISO-Stecker umstecken oder Adapter kaufen (gibts normalerweise sogar im Blödia Markt :-X ). Viel Spaß! :D
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168

    Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was...
  2. W169 Radio bei dem die Anzeige im KI erhalten bleibt

    Radio bei dem die Anzeige im KI erhalten bleibt: Hallo liebe W169-Fahrer da draußen! in einem anderen Beitrag hatte ich mich nebenbei über die bescheidene Empfangsqualität des Audio 20 NTG 2.5...
  3. W414 2DIN Radio einbauen

    2DIN Radio einbauen: Guten Tag zusammen Ich weiß das hier Beiträge sind aber mein Handy Will sie nicht öffnen ich habe mir ein 2DIN Radio gekauft mit GPS Empfänger...
  4. W414 Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus

    Becker Radio geht kurz nach Drehen des Zündschlüssels aus: Hallo in die Runde, haben vor kurzem einem Vaneo 1,7 CDI (Baujahr 01/2005) erworben. Das darin befindliche Mercedes/Becker - Radio geht ca. 5...
  5. W168 Wer hat ein A-Sure Radio ....

    Wer hat ein A-Sure Radio ....: Wer hat ein A-Sure Radio mit Win CE 6.0 verbaut? Welches für W168 Mopf und andere Modelle von MB ist ... [ATTACH] Ich benötige mal die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.