Radio

Diskutiere Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Forum, in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

    Ich Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BGS
    Ort:
    Norden- Norddeich
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Forum,
    in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die Typenbezeichnung ist
    kdsh99, das Ding soll auch MP3 können.

    Wer hat so ein Radio oder kann mir Tips geben.

    Danke im voraus
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Dein neues Radio sollte wohl ISO-Buchsen haben. Dann heißt es nur altes Radio rausnehmen, Stecker abziehen. Zum Ausbau brauchst Du die beiden Ausziehhilfen, gibt's bei DC. Teilenummern findest Du unter News in der Teileliste. Beim JVC muß wahrscheinlich Zündungsplus und Dauerplus vertauscht werden (gibts auch Beiträge hier im Forum drüber). Also entweder ISO-Stecker umstecken oder Adapter kaufen (gibts normalerweise sogar im Blödia Markt :-X ). Viel Spaß! :D
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. W168 Gummieinlage Radio-Ablagefach

    Gummieinlage Radio-Ablagefach: Hallo zusammen, ich bin Matthias aus Kirchheim Teck und 49 Jahre alt, um mich kurz vorzustellen. Vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem...
  2. W169 Neues Radio für den Elch

    Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch...
  3. W169 habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton

    habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton: Hallo, nach nun 10 jahren geht plötzlich das Radio nur noch ohne Ton, nach ein paar Tagen doch wieder für 2 Fahrten, dann wieder nicht. hab ein...
  4. W169 386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(

    386 UNIVERSAL-TELEFONIE-PAKET / 523 RADIO AUDIO 20 / Kein Telefon erkannt :(: Moin Elchfans, ich habe folgendes Problem. Habe ein älteres Modell des W169 (Bj 2005) gekauft mit dem Universal-Telefonie-Paket und dem einfachen...
  5. W168 W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?

    W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?: Hallo, wir haben einen Elch BJ 2003 - Gibt es für das BJ 2003 ein Android 2 DIN Radio / Navi ?? Alle angebotenen 2 DIN Radios passen scheinbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.