Radio

Diskutiere Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Forum, in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich Elchfan

Beruf:
    BGS
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Forum,
    in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die Typenbezeichnung ist
    kdsh99, das Ding soll auch MP3 können.

Wer hat so ein Radio oder kann mir Tips geben.

Danke im voraus
    Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Dein neues Radio sollte wohl ISO-Buchsen haben. Dann heißt es nur altes Radio rausnehmen, Stecker abziehen. Zum Ausbau brauchst Du die beiden Ausziehhilfen, gibt's bei DC. Teilenummern findest Du unter News in der Teileliste. Beim JVC muß wahrscheinlich Zündungsplus und Dauerplus vertauscht werden (gibts auch Beiträge hier im Forum drüber). Also entweder ISO-Stecker umstecken oder Adapter kaufen (gibts normalerweise sogar im Blödia Markt :-X ). Viel Spaß! :D

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. T245 mittleres Lüftergitter über Radio wieder einbauen

mittleres Lüftergitter über Radio wieder einbauen: Hallo, das Ausbauen dieses Gitters war schon etwas schwierig. Aber mit dem Kunststoff-Knippwerkzeug und den selbstgebastelten Drahthaken ging es...
  2. W169 Anschluss Android Radio

Anschluss Android Radio: Hallo, ich habe mir für meinen W169 (Baujahr 2008) folgendes Radio gekauft ASIN B09T9XSVFF bei Amazon (Link darf ich noch nicht posten) Damit...
  3. T245 Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?

Neues Radio, Anschluss Lenkradbedienung?: Hallo, leider ist mein vorhergehendes Radio kaputt gegangen, so dass ich mir ein neues gekauft habe. Jetzt geht natürlich die Lenkradbedienung...
  4. W169 Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft"

Begriff gesucht für Audio In während Radio "läuft": Liebe audiophile Elchfans ich benötige einmal Eure Schwarm-Intelligenz: Wie lautet der Fachbegriff für das feature eines Autoradios, wenn es...
  5. W168 Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?

Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?: Hallo, ich blick’s nicht mehr … (Kenwood KDC-4751SD) Es geht um das Abspielen von mp3s auf SD-Karte. Vornweg: Das Abspielen funktioniert tadellos...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.