Radio

Diskutiere Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Forum, in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

    Ich Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BGS
    Ort:
    Norden- Norddeich
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Forum,
    in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die Typenbezeichnung ist
    kdsh99, das Ding soll auch MP3 können.

    Wer hat so ein Radio oder kann mir Tips geben.

    Danke im voraus
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Dein neues Radio sollte wohl ISO-Buchsen haben. Dann heißt es nur altes Radio rausnehmen, Stecker abziehen. Zum Ausbau brauchst Du die beiden Ausziehhilfen, gibt's bei DC. Teilenummern findest Du unter News in der Teileliste. Beim JVC muß wahrscheinlich Zündungsplus und Dauerplus vertauscht werden (gibts auch Beiträge hier im Forum drüber). Also entweder ISO-Stecker umstecken oder Adapter kaufen (gibts normalerweise sogar im Blödia Markt :-X ). Viel Spaß! :D
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Pumpkin Android 10 Radio

    Pumpkin Android 10 Radio: Verkaufe Pumpkin 7 Zoll Mercedes Benz A Klasse/B Klasse/Vito Octa Core Android 10 Autoradio mit 4GB RAM und 64GB ROM, Unterstützt Navi Bluetooth...
  2. W169 Radio Einbaurahmen

    Radio Einbaurahmen: Nur 3 Monate verbaut und mit Gewährleistung bis 2024
  3. W169 Radio Austausch Erfahrungen !

    Radio Austausch Erfahrungen !: Mein Elch, ein A200 W169 Bauj. 2010 , habe ein Radio (China Kracher) "AMASEaudio" eingebaut, aber mit Navi und W Lan Verbindung mit Samsung A71...
  4. W169 Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung

    Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung: Erstmal danke an das Forum für die vielen Tipps, ohne die hätte der Einbau soweit nicht geklappt - special thanks an Heisenberg. Ich habe das...
  5. W169 Radio Umbau

    Radio Umbau: Ich habe keine Frage an das Forum, sondern ich möchte mich für die vielen Informationen zum Radio Umbau bei euch allen bedanken. LG Feni
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.