Radio

Diskutiere Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Forum, in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich

Ich Elchfan

Beruf:
    BGS
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Forum,
    in meinem Elch ist ein Audio5 mit Kassete und jetzt wollte ich mir ein gebrauchtes Radio von JVC einbauen, glaube die Typenbezeichnung ist
    kdsh99, das Ding soll auch MP3 können.

Wer hat so ein Radio oder kann mir Tips geben.

Danke im voraus
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Dein neues Radio sollte wohl ISO-Buchsen haben. Dann heißt es nur altes Radio rausnehmen, Stecker abziehen. Zum Ausbau brauchst Du die beiden Ausziehhilfen, gibt's bei DC. Teilenummern findest Du unter News in der Teileliste. Beim JVC muß wahrscheinlich Zündungsplus und Dauerplus vertauscht werden (gibts auch Beiträge hier im Forum drüber). Also entweder ISO-Stecker umstecken oder Adapter kaufen (gibts normalerweise sogar im Blödia Markt :-X ). Viel Spaß! :D

Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Ausbau Problem

Radio Ausbau Problem: Moin ich habe mir Android RadioNavi von "Joyingauto" gekauft. Das ist eine 1Din Einheit auf die dann ein 8" Display gesteckt wird. Das möchte ich...
  2. Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?

Wie kann ich einen AUX-IN Anschluss vom Radio legen ?: Hallo an alle, haben den A 180 CDI classic (ohne Luxus) von 2005 und ein normales Radio, bei dem der CD PLayer nicht(!) funktioniert. Ist es...
  3. W169 Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende

Pumpkin Android Radio inkl. Navi für W169 inkl. Blende: Hallo zusammen, da ich meinen kleinen verkaufe, habe ich entschlossen, das Radio separat vom Auto zu verkaufen. Es hat einen OctaCore mit Android...
  4. Doppeldin Radio

Doppeldin Radio: Hallo liebe Gemeinde Bin neu hier und habe den Beitrag zum Umbau Vom normalen zum doppeldin Radio gelesen. Würde das auch gerne bei meinem machen...
  5. Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage

Doppel Din-Radio nachrüsten mit HK-Soundanlage: Hallo zusammen, ich habe einen W169 A200 Avantgarde Bj. 2006. Super schönes Auto, nur das Radio ist mir doch etwas altbacken. Nun habe ich im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden