Radio

Diskutiere Radio im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo! Bei meinem Vaneo Bj 2002 ist ein Mercedes Command System verbaut, bei dem das CD/DVD Laufwerk defekt ist. Meine frage ist jetzt was ich tun...

1. #1 harryvn, 10.05.2018
    harryvn

harryvn Elchfan

Hallo! Bei meinem Vaneo Bj 2002 ist ein Mercedes Command System verbaut, bei dem das CD/DVD Laufwerk defekt ist. Meine frage ist jetzt was ich tun muß um ein Normales 7 Zoll Radio einzubauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Radio. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 19.05.2018
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Stecker sind DIN, also wo ist das Problem ?

4. #3 hausrocker, 20.05.2018
    hausrocker

hausrocker Elchfan

Marke/Modell:
    W414 1.6 CDI
    Die Ausführung ohne Doppel DIN Radio hat unter dem Radio so ein Fach drin und einen Steg zwischen dem Radio und dem Fach.
    Ich habe von einfach DIN auf Doppel DIN umgebaut und diesen Steg rausgesägt. Du bräuchtest also für original Rückbau eine neue Blende und dieses Fach. Fertig.

Ansonsten: Es gibt doch so günstig mittlerweile Doppel DIN Radios?

5. #4 Vaneo Mike, 21.05.2018
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    7" sind doch DoppelDin oder habe ich jetzt einen Denkfehler ? Also einfach Stecker ab und neues gesteckt. Solange alles Din ist, sollte das passen. Nur die Navi Antenne und das LWL Kabel für den Wechsel sind dann halt über.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Adapter

Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem...
  2. Welches Radio habe ich?

Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist...
  3. W168 Radio - Einbau

Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
  4. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  5. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden