W168 Radioabmaße vom originalen MB (bj 99)

Diskutiere Radioabmaße vom originalen MB (bj 99) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, hab gerade mein wunderschönes radio ausgepackt und erstmal geschluckt den es sieht viiiel größer aus als mein verbautes originale. glaube...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 11.10.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hi,

    hab gerade mein wunderschönes radio ausgepackt und erstmal geschluckt den es sieht viiiel größer aus als mein verbautes originale.

    glaube ich hab nen 10er oder 20er *kratz* bj 99, cd/radio elegance (vll. hilfts)

    eiglt. müsste das neue ja gleichgroß sein den is ja ne DIN norm oder?

    da ich erst heut gegen 17 uhr ans auto kan, kan ich leider nicht selbst schauen.

    Wens den wirklich zu groß is, muss ich bis 14 uhr das teil zurückbringen *heul*


    noch ne frage: beim neuen radio sind diese aus/einbau hacken. passen die auch bei meinen originalen radio? also das ich dan damit das alte ausbauen kan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 11.10.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    wenn Dein neues Radio in den DIN-Schacht passt, dann passt es auch im 99er *elch*.

    Ob Deine Ausziehhaken passen kann ich Dir nicht sagen. Da gibt es zig verschiedene Ausführungen.
    Den MB-Radio bekommst Du aber mit 2 Nagelfeilen raus. Oder Du fährst zu MB und bittest sie den Radio zu ziehen. Bei mir haben sie es gratis gemacht.
     
  4. #3 cryonix, 11.10.2008
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Das reine Blechgehäusteil hat 53 x 180 x 170mm, die Front auf 57 x 186mm.

    Maße Abgenommen beim Audio 10 CD.
     
  5. #4 RavensRunner, 12.10.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    vielen dank, radio passt fast wunderbar. Leider nur hinten sind die chinchstecker sehr groß deshalb ragt es paar mm aus dem schacht heraus...naja aber dafür steht das stromkabel :)
     
  6. #5 Mr. Bean, 12.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 RavensRunner, 12.10.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    ja stimmt, allerdings nur auf den ersten blick;) der weiße stecker sitzt nunmal bei mir sehr im weg. Chinchstecker passten noch sehr gut durch und haben auch platz nur diese verdickugn bei dem kabel sitzt nun genau auf der höhe vom stecker. muss da nochmal nachfummeln udn das irgendwie nach links legen.

    sobald er fertig is, gibts nen thread mit den bildern und nen ausführlicher bericht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioabmaße vom originalen MB (bj 99)

Die Seite wird geladen...

Radioabmaße vom originalen MB (bj 99) - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

    Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  2. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  3. W414 Schaltmanschette orig. MB Neu

    Schaltmanschette orig. MB Neu: Verkaufe eine originalverpackte MB. Schaltmanschette. Original MB. Ersatzteil. War für unser Vaneo gedacht,dürfte aber auch auf der A-Klasse W168...
  4. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.