W168 Radioabmaße vom originalen MB (bj 99)

Diskutiere Radioabmaße vom originalen MB (bj 99) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi, hab gerade mein wunderschönes radio ausgepackt und erstmal geschluckt den es sieht viiiel größer aus als mein verbautes originale. glaube...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RavensRunner, 11.10.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    hi,

    hab gerade mein wunderschönes radio ausgepackt und erstmal geschluckt den es sieht viiiel größer aus als mein verbautes originale.

    glaube ich hab nen 10er oder 20er *kratz* bj 99, cd/radio elegance (vll. hilfts)

    eiglt. müsste das neue ja gleichgroß sein den is ja ne DIN norm oder?

    da ich erst heut gegen 17 uhr ans auto kan, kan ich leider nicht selbst schauen.

    Wens den wirklich zu groß is, muss ich bis 14 uhr das teil zurückbringen *heul*


    noch ne frage: beim neuen radio sind diese aus/einbau hacken. passen die auch bei meinen originalen radio? also das ich dan damit das alte ausbauen kan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 11.10.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    wenn Dein neues Radio in den DIN-Schacht passt, dann passt es auch im 99er *elch*.

    Ob Deine Ausziehhaken passen kann ich Dir nicht sagen. Da gibt es zig verschiedene Ausführungen.
    Den MB-Radio bekommst Du aber mit 2 Nagelfeilen raus. Oder Du fährst zu MB und bittest sie den Radio zu ziehen. Bei mir haben sie es gratis gemacht.
     
  4. #3 cryonix, 11.10.2008
    cryonix

    cryonix Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A170CDI W168; ab 1/2012 A160BE W169
    Das reine Blechgehäusteil hat 53 x 180 x 170mm, die Front auf 57 x 186mm.

    Maße Abgenommen beim Audio 10 CD.
     
  5. #4 RavensRunner, 12.10.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    vielen dank, radio passt fast wunderbar. Leider nur hinten sind die chinchstecker sehr groß deshalb ragt es paar mm aus dem schacht heraus...naja aber dafür steht das stromkabel :)
     
  6. #5 Mr. Bean, 12.10.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 RavensRunner, 12.10.2008
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
    ja stimmt, allerdings nur auf den ersten blick;) der weiße stecker sitzt nunmal bei mir sehr im weg. Chinchstecker passten noch sehr gut durch und haben auch platz nur diese verdickugn bei dem kabel sitzt nun genau auf der höhe vom stecker. muss da nochmal nachfummeln udn das irgendwie nach links legen.

    sobald er fertig is, gibts nen thread mit den bildern und nen ausführlicher bericht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioabmaße vom originalen MB (bj 99)

Die Seite wird geladen...

Radioabmaße vom originalen MB (bj 99) - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  2. Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?

    Originale Auspuffblende eintragungspflichtig?: Hi Leute, ich habe hier ein neues Endrohr von der A-Klasse. Nun fahre ich selber keine A-Klasse und möchte selbiges verkaufen. Das Teil liegt...
  3. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

    Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  4. andere Original AMG Heckspoiler

    Original AMG Heckspoiler: Verkaufe einen Originalen AMG Heckspoiler für die A Klasse und GLA Klasse. Die Grundplatte ist auch gleich dabei, somit kann in ca. 1 h der...
  5. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.