W414 Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im W414 Radio/Kommunikation Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Moin, wie baut man denn beim Vaneo das Radio (Sound30) sauber aus, ohne was kaputtzumachen oder zu verkratzen ? Unten links und rechts gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samm

samm Elchfan

Marke/Modell:
    vaneo
    Moin,

wie baut man denn beim Vaneo das Radio (Sound30) sauber aus, ohne was kaputtzumachen oder zu verkratzen ?
    Unten links und rechts gibt es längliche Löcher, brauch ich da spezielles Werkzeug oder kann man dan auch mit nem langen, dünnen Schraubenzieher was machen ?

Ich möchte mir mal die Anschlussmöglichkeiten auf der Rückseite anschauen.

Kann man mit Adapter auch ein 2. Radio oder nen DIN-DVD-Spieler anschliessen ? das Fach darunter würde sich ja prima dafür eignen.

Hat das Sound30 überhaupt DIN/ISO-Anschlüsse oder was MB-Eigenes ?

merci
    samm

2. Anzeige

schau mal hier: Radioausbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 10.06.2005
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Also für das rausziehen gibt es Hebelchen, die gibt es bei MB oder Ebay, oder in jedem CarHifi Geschäft. Sind die für Becker Radios und kosten echt nicht viel. Standart ISo denke ich weniger, bei meinem Sound 20 sind es spezielle Wechsler von MB (Becker). Aber das ist von Radio zu Radio unterschiedlich.

Thema:

Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Radioausbau - Ähnliche Themen

1. W169 Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  2. W169 Radioausbau, was beachten

Radioausbau, was beachten: Hallo Leute, :) muss vor Ausbau des Radios etwas berücksichtigt werden ( eventuell Codieren ) oder kann man die Kiste aus - und einbauen (...
  3. W168 Radioausbau

Radioausbau: Hi Leute. Bin seit ca. 2 wochen stolze Elchbesitzerin ;) (w168) Jetz wollte ich mal nachfragen wie das bei euch mit euren Radios is, spielen die...
  4. W168 Radioausbau ohne Haken??

Radioausbau ohne Haken??: Hey jungs und mädels. ich habe ein neues radio gekauft (blaupunkt memphis 66) und wills einbauen. nur da ist ein kleines problem. mir fehlen die...
  5. W168 Radioausbau - Spezialhacken ?

Radioausbau - Spezialhacken ?: moin, brauch ich unbedingt diese hacken um mein radio schadensfrei rauszubekommen? [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.