Radioausbau

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von samm, 10.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samm

    samm Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    vaneo
    Moin,

    wie baut man denn beim Vaneo das Radio (Sound30) sauber aus, ohne was kaputtzumachen oder zu verkratzen ?
    Unten links und rechts gibt es längliche Löcher, brauch ich da spezielles Werkzeug oder kann man dan auch mit nem langen, dünnen Schraubenzieher was machen ?

    Ich möchte mir mal die Anschlussmöglichkeiten auf der Rückseite anschauen.

    Kann man mit Adapter auch ein 2. Radio oder nen DIN-DVD-Spieler anschliessen ? das Fach darunter würde sich ja prima dafür eignen.

    Hat das Sound30 überhaupt DIN/ISO-Anschlüsse oder was MB-Eigenes ?

    merci
    samm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vaneo Mike, 10.06.2005
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Also für das rausziehen gibt es Hebelchen, die gibt es bei MB oder Ebay, oder in jedem CarHifi Geschäft. Sind die für Becker Radios und kosten echt nicht viel. Standart ISo denke ich weniger, bei meinem Sound 20 sind es spezielle Wechsler von MB (Becker). Aber das ist von Radio zu Radio unterschiedlich.
     
Thema:

Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. W169 Radioausbau, was beachten

    Radioausbau, was beachten: Hallo Leute, :) muss vor Ausbau des Radios etwas berücksichtigt werden ( eventuell Codieren ) oder kann man die Kiste aus - und einbauen (...
  2. W168 Radioausbau

    Radioausbau: Hi Leute. Bin seit ca. 2 wochen stolze Elchbesitzerin ;) (w168) Jetz wollte ich mal nachfragen wie das bei euch mit euren Radios is, spielen die...
  3. W168 Radioausbau ohne Haken??

    Radioausbau ohne Haken??: Hey jungs und mädels. ich habe ein neues radio gekauft (blaupunkt memphis 66) und wills einbauen. nur da ist ein kleines problem. mir fehlen die...
  4. W168 Radioausbau - Spezialhacken ?

    Radioausbau - Spezialhacken ?: moin, brauch ich unbedingt diese hacken um mein radio schadensfrei rauszubekommen? [IMG]
  5. W169 radioausbau - ich stell mich zu dumm an ..

    radioausbau - ich stell mich zu dumm an ..: hallo, gut, die luft düse hab ich jetzt rausbekommen - man muss halt wissen dass die öffungen für die haken ganz vorne sind, dann geht das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.