W168 Radioausbau

Diskutiere Radioausbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie kann ich denn mein 10 CD ausbauen ohne das isch zum DC muß. Bei VW konnte man früher doch auch einfach 2 Klammern links und rechts einstecken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnu

gnu Elchfan

Marke/Modell:
    CDI 170
    Wie kann ich denn mein 10 CD ausbauen ohne das isch zum DC muß. Bei VW konnte man früher doch auch einfach 2 Klammern links und rechts einstecken zum entriegeln.

Gibt es da auch einen Trick beim 10 CD?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 10.04.2006
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Ja, die MB-Radioklemmen (oder Nagelfeilen) in die Schlitze stecken. Einfach mal "Suche"- Funktion bemühen... ;)

4. gnu

gnu Elchfan

Marke/Modell:
    CDI 170
    Danke habe inzwischen ein paar antworten gefunden. Werde mal mein Taschenmesser vorsichtig reinstecken ;)

Thema:

Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Radioausbau - Ähnliche Themen

1. W169 Radioausbau, was beachten

Radioausbau, was beachten: Hallo Leute, :) muss vor Ausbau des Radios etwas berücksichtigt werden ( eventuell Codieren ) oder kann man die Kiste aus - und einbauen (...
  2. W168 Radioausbau

Radioausbau: Hi Leute. Bin seit ca. 2 wochen stolze Elchbesitzerin ;) (w168) Jetz wollte ich mal nachfragen wie das bei euch mit euren Radios is, spielen die...
  3. W168 Radioausbau ohne Haken??

Radioausbau ohne Haken??: Hey jungs und mädels. ich habe ein neues radio gekauft (blaupunkt memphis 66) und wills einbauen. nur da ist ein kleines problem. mir fehlen die...
  4. W168 Radioausbau - Spezialhacken ?

Radioausbau - Spezialhacken ?: moin, brauch ich unbedingt diese hacken um mein radio schadensfrei rauszubekommen? [IMG]
  5. W169 radioausbau - ich stell mich zu dumm an ..

radioausbau - ich stell mich zu dumm an ..: hallo, gut, die luft düse hab ich jetzt rausbekommen - man muss halt wissen dass die öffungen für die haken ganz vorne sind, dann geht das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.