Radioblende nötig?

Diskutiere Radioblende nötig? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey, ich hab eine 2001er A-Klasse und hab mir nen CD-Player zugelegt, und würd gern wissen was genau ich noch an Zubehör brauch. Ich hab ziemlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barracuda, 10.12.2006
    Barracuda

    Barracuda Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab eine 2001er A-Klasse und hab mir nen CD-Player zugelegt, und würd gern wissen was genau ich noch an Zubehör brauch. Ich hab ziemlich lang im Forum gesucht, aber nur Beiträge zum Umbau im W169 gefunden und bei ebay etc auch nur Blenden für W169 gefunden..
    Ich weiß, dass ich noch einen Adapter brauche.. da kann ich den nehmen: Link, oder?

    Aber ich weiß eben nicht, ob der Player einfach so reinpasst, oder ob ich noch ne neue Blende dafür brauch ( will ihn gegen das alte Radio austauschen )..

    edit: Das is das Pioneer DEH-P573OMP
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 10.12.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Eine Blende brauchst du nicht, aber einen Einbaurahmen. Der ist aber normal beim Radio dabei. ;)

    Gruß
    Marc
     
  4. #3 Barracuda, 10.12.2006
    Barracuda

    Barracuda Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kk.. danke :)
     
Thema:

Radioblende nötig?

Die Seite wird geladen...

Radioblende nötig? - Ähnliche Themen

  1. W169 Doppel DIN Radioblende

    Doppel DIN Radioblende: Hallo wenn ich bei mir die blende A1696803239 einbaue habe ich dann darüber platz für ein doppel DIN radio ? Und kann ich die klima und...
  2. Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?

    Tempomat nachrüsten, neues Gaspedal nötig?: Hallo zusammen! Möchte an meinen Elch 180 CDI Automatik Bj. 2005 einen Tempomat nachrüsten! Braucht man dazu ein neues Gaspedal, in der Anleitung...
  3. W169 Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?

    Code nötig bei Mercedes-Radio Audio 5 ?: Guten Abend, Mercedes-Kenner, In unserem A 150 ( Bj. 2005 ) ist ein Radio / CD-Gerät ( Mercedes Audio 5 ) eingebaut. Nun muß die Auto-Batterie...
  4. Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig

    Demontage Querlenker/Dreieckslenker an der Va. welche Torxgröße ist nötig: Es sind zwei unterschiedlich lange Torxschrauben die den Dreieckslenker mit Karosserie verbinden an der Va. unten Welche größe brauch ich dafür ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.