W168 Radiocode immer wieder eingeben

Diskutiere Radiocode immer wieder eingeben im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, ich habe mein altes MB Radio wieder eingebaut. Ich muss nach jedem abstellen den CODE wieder neu eingeben.Wie aendere ich das. Am Stecker ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut

Helmut Elchfan

Hi,
    ich habe mein altes MB Radio wieder eingebaut.
    Ich muss nach jedem abstellen den CODE wieder neu eingeben.Wie aendere ich das. Am Stecker ist nichts ab.

2. Anzeige

3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Du musst die Kabel Zündungsplus und Dauerplus miteinander vertauschen. Das Gerät denkt sonst bei jedem Motorstillstand, du hättest die Batterie abgeklemmt :) Sei froh, dass es sich wenigstens die Sender-Einstellungen merkt!

4. Helmut

Helmut Elchfan

Hi,
    auf dem Stecker gibt es kein Kabel am Anschluss Dauerplus.Der Zuendungsplus ist vorhanden.Wie kann ich das Kabel aus dem Stecker auf den Pin des Dauerplus verlegen?Kann ich von dem Pin irgendeine " Nase" verbiegen und bekomme dann den Pin mit dem Kabel aus dem Stecker?

5. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Vielleicht hilft <<das>> hier weiter?!

Gruß Beni

6. Helmut

Helmut Elchfan

Hi Beni,
    ich denke damit klappt es.
    Werde morgen Mittag mal ein wenig basteln. *thumbup*

Thema:

Radiocode immer wieder eingeben

Die Seite wird geladen...

Radiocode immer wieder eingeben - Ähnliche Themen

1. W168 Radiocode

Radiocode: Moin , ich bräuchte meinen Radiocode, habe keine Codecard. Nun habe ich endlich das Radio raus bekommen zwecks Seriennummer. Wer kann mir helfen ?
  2. W168 RadioCode und Innenlicht

RadioCode und Innenlicht: Hallo an Alle! Kaum da und schon Probleme: Ich hab am Wochenende eine Elch gekauft (bis heute wwusste ich garnicht dass die so heißen): A 170 CDI...
  3. W169 Radiocode, "präventiv"

Radiocode, "präventiv": Unser (gebrauchter) A160 ist mit einem Audio 20 bestückt. Nun stellt sich die Frage, ob dieses Audio-System einen sogenannten "Radio-Code"...
  4. W168 HILFE! Elektronik komplett tot - Batterie leer? & Was muss ich noch anlernen, außer den Radiocode?

HILFE! Elektronik komplett tot - Batterie leer? & Was muss ich noch anlernen, außer den Radiocode?: Hi zusammen. Ich wollte grad mit meinem W168 (A140 - Semi-Automatik) los und die Zentralverriegelung ging nicht. Als ich die Zündung betätigte tat...
  5. W168 Batteriewechsel notwendig, Radiocode unbekannt

Batteriewechsel notwendig, Radiocode unbekannt: Hallo, bei meinem A170CDI ist nach 6 Jahren jetzt eine neue Batterie fällig. Das Audio 10 CD Radio funktioniert bisher noch einwandfrei, jedoch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden