W168 Radiocode

Diskutiere Radiocode im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe meinen A190 ohne Radiocodekarte gekauft weil der Vorbesitzer diese irgendwo verbummelt hatte, und dadurch das die Batterie abgeklemmt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STR8

    STR8 Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe meinen A190 ohne Radiocodekarte gekauft weil der Vorbesitzer diese irgendwo verbummelt hatte, und dadurch das die Batterie abgeklemmt werden musste geht das Radio ohne Code natürlich nicht. Ist es möglich den Radiocode evtl. im Fahrzeugbrief oder anderswo herauszufinden ohne gleich zum Händler fahren zu müssen, und da is es bestimmt auch nich kostenlos glaub ich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2501

    2501 Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemplaner
    Ort:
    Rödermark/Hessen
    Marke/Modell:
    Nissan Navara 2.5
    also ich weiß nicht wies bei mercedes ist, ich kenns nur von vw, da musste ich mich kaufvertrag (auf dem die fahrgestellnr stand) da hin und beweisen, dass das auto in dem das radio ist auch mir gehört, dann hat der mal kurz 20sec in seinem pc gekramt und mir nn zettel mit nem funktionierenden code in die hand gedrückt, und das in unserm vw-autohaus hier das normalerweise schon für die begrüßungsfloskel ne rechnung schreibt ;D

    guck mal durch die anleitungen und alles, eventuell hat der vorbesitzer es ja auf eine anleitung geschrieben und nur vergessen, das hab ich schon öfter gesehn.
     
  4. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Keine Panik, fahr nach MB, nimm die Fahrzeugpapiere miit.
    Und du bekommst den Code.

    Es gibt auch einige im forum, die das per PN klären können.
    aber morgen ist Samstag.
     
  5. #4 RicoNord, 16.06.2007
    RicoNord

    RicoNord Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Radio handelt es denn sich zB. Mercedes Audio 10 Alpine oder gar um ein Becker Radio?? :)
     
  6. STR8

    STR8 Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal vielen Dank für die ganzen Antworen bzw. Hilfe.
    Also es ist ein Becker Audio CD- Radio aus 2000er Baujahr.
     
  7. #6 RicoNord, 16.06.2007
    RicoNord

    RicoNord Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hab dir ne PM geschickt fürs Radio
    ______________________________________________________________________​

    Edit by Marc: Belassen wir es bei der PN... alles andere sieht nicht gerade legal aus ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiocode

Die Seite wird geladen...

Radiocode - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Elektronik komplett tot - Batterie leer? & Was muss ich noch anlernen, außer den Radiocode?

    HILFE! Elektronik komplett tot - Batterie leer? & Was muss ich noch anlernen, außer den Radiocode?: Hi zusammen. Ich wollte grad mit meinem W168 (A140 - Semi-Automatik) los und die Zentralverriegelung ging nicht. Als ich die Zündung betätigte tat...
  2. Allgemeines Batteriewechsel notwendig, Radiocode unbekannt

    Batteriewechsel notwendig, Radiocode unbekannt: Hallo, bei meinem A170CDI ist nach 6 Jahren jetzt eine neue Batterie fällig. Das Audio 10 CD Radio funktioniert bisher noch einwandfrei, jedoch...
  3. W168 Autoradio will plötzlich Radiocode haben

    Autoradio will plötzlich Radiocode haben: Hallo *elch* Freunde, ich bin heute morgen ganz normal mit meiner A-Klasse zur Arbeit gefahren. Als ich am Abend wieder von der Arbeit...
  4. W168 Batterie wechseln ohne Radiocode

    Batterie wechseln ohne Radiocode: Hallo Elchfans Nach dem ich in den letzten Wochen mehrfach die Batterie nachladen musste steht nun fest das diese raus muss. (ist wohl noch die...
  5. W169 Radiocode Audio 20 CD

    Radiocode Audio 20 CD: Weiss jemand ob das Audio 20 CD beim W169 noch einen Radiocode hat? ich meine ob eine Code-Karte mitgeliefert wird.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.