W168 Radioempfehlung Doppel-Din

Diskutiere Radioempfehlung Doppel-Din im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mir seit 10 Jahren erstmal wieder ein Auto gekauft das ich am kommenden Wochenende holen kann. Ein A170...

1. #1 frankygps, 30.05.2012
    frankygps

frankygps Elchfan

Beruf:
    Fahrer
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169 180 CDI
    Hallo Gemeinde,

bin neu hier und habe mir seit 10 Jahren erstmal wieder ein Auto gekauft das ich am kommenden Wochenende holen kann.

Ein A170 W168 EZ 10/2000 in der Classic Variante.

Suche daher ein Doppeldin-Radio mit der Möglichkeit über Bluetooth zu telefonieren. Wenn möglich mit ext. Micro.
    Muss jetzt nix mit Super Leistung sein. Die original Lautsprecher werden erstmal weiterhin benutzt und vielleicht später verbessert durch neue.
    Das der Doppel-Din Radio nicht direkt verbaut werden kann, ist mir bekannt.

Danke für freundliche Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ammerseetuner, 30.05.2012
    ammerseetuner

ammerseetuner Guest

4. #3 Mr. Bean, 30.05.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Elchfan577, 30.05.2012
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Auf Lenkradsteuerung braucht frankgps nicht achten, da der W168 sowas nicht hat. Das Audio 20 NTG 2.5 lässt sich dort auch nicht verbauen.

6. #5 Rudi_Rennsau, 30.05.2012
    Rudi_Rennsau

Rudi_Rennsau Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Also Doppel-DIN bei dem W168-Premopf lohnt sich meines Erachtens nicht, da das Radio viel zu tief sitzt. Also mein Navi möchte ich nicht unbedingt neben dem Knie ablesen...

Und die einzige vernünftige Möglichkeit deinen Kaffeebecher abzustellen (sofern du eine Armlehne hast) verbaust du dir auch.

Ich habe zum Beispiel dieses hier. Mit externem Mikro, Bluetooth und USB. Und bin vollkommen zufrieden.

Gruß

Wenn du natürlich trotzdem ein Doppel-DIN vorziehst betrachte diesen Beitrag als unwirksam :P

7. #6 frankygps, 04.06.2012
    frankygps

frankygps Elchfan

Beruf:
    Fahrer
    Ausstattung:
    classic
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz W169 180 CDI
    Hallo Gemeinde,

danke für die Antworten.
    Auch das von Rudi Rennsau klingt vernünftig und ich muss gestehen das er damit recht hat.
    Werde mir ein 1-Din-Radio zulegen das ein externes Micro für die Sonnenblende hat. Angebote die bezahlbar sind findet man zu genüge.

Vorerst wird das originale drinnen bleiben und die nächsten Wochen werde ich genauer suchen.
    Danke jedenfalls für die Antworten.

Grüße
    Franky

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radioempfehlung Doppel-Din
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 doppel din umbau

,
  2. mercedes w168 2din

,
  3. w168 doppel din

,
  4. doppel din radio für w168,
  5. doppel din w168,
  6. welches din 2 schacht Maß hat ein Mercedes a klasse w 168 ,
  7. a klasse w168 doppel din radio,
  8. w168 2din,
  9. w168 doppel din radio,
  10. mercedes w 168 autoradio/navigation,
  11. mercedes a klasse w168 navi,
  12. mercedes w168 doppel din,
  13. autoradio doppel din a klasse
Die Seite wird geladen...

Radioempfehlung Doppel-Din - Ähnliche Themen

1. Radio In doppel-DIN

Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
  2. W168 Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio: Hallo zusammen. Da ich für meinen Elch ein Doppel DIN Radio Suche und einbauen möchte, und ich einige Fragen, die ich zwar im Forum teilweise...
  3. W169 Doppel DIN Radioblende

Doppel DIN Radioblende: Hallo wenn ich bei mir die blende A1696803239 einbaue habe ich dann darüber platz für ein doppel DIN radio ? Und kann ich die klima und...
  4. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  5. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...