W169 Radiokabelsatz für Autio 5

Diskutiere Radiokabelsatz für Autio 5 im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, nach längerem entnervten Suchen im Netz *ulk* , habe ich mich heute hier angemeldet. :thumbsup: Seit März 2014 fahre ich einen A 180 CDI...

1. woox

woox Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI (W169)
    Hallo,
    nach längerem entnervten Suchen im Netz *ulk* , habe ich mich heute hier angemeldet. :thumbsup:

Seit März 2014 fahre ich einen A 180 CDI W169 *elch* . Der Vorbesitzer hat sich eins der ersten Becker-Radio mit Navi einbauen lassen *thumbdown* . Sieht scheiße aus und hat zu viele Funktionen auf zu wenig Knöpfe.

Ich möchte jetzt wieder das Original Radio Audio 5 einbauen. Hierzu suche ich den original Kabelsatz für das Audio 5.

Vielleicht hat den jemand nach einem Einbau eines anderen Radios übrig?

Danke.

Grüsse Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: Radiokabelsatz für Autio 5. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiokabelsatz für Autio 5

Die Seite wird geladen...

Radiokabelsatz für Autio 5 - Ähnliche Themen

1. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  2. Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5

Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5: Hallo, ich fahre nun seit letzten Herbst einen W169, A180 CDI. Wenn ich den Motor starte, ist die Musik des Audio 5 kaum zu hören, jedes Mal...
  3. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  4. A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung

A150 Audio 5 zeigt Bitte Warten - Lösung: Hallo zusammen, Ich wollte diese Lösung mit euch teilen als vielleicht man konnte das gleiche Problem treffen. Also, wenn ich die Zündung dann...
  5. 5 Monate A-Klasse

5 Monate A-Klasse: haben unseren A-Elch nun seit 5 Monaten, haben gut 5.000 km in der Zeit gefahren und müssen sagen, noch nie so ein anspruchsloses Auto gehabt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden