Radioschacht mit Geräuschkulisse

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Carsten, 05.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carsten, 05.10.2003
    Carsten

    Carsten Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nienburg
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo Elchfreunde,
    nach Ausbau des Audio 10 CD und Einbau eines Blaupunkt MP3 Radios ergibt sich eine regelrechte Geräuschkulisse X( aus Richtung Radioschacht. Da scheint der Kunststoff doch mächtig zu arbeiten *thumbdown*. Wie sieht das bei euch aus? Gibts ähnliche Probleme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olip

    olip Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du meinst dass die Mittelkonsole knarrt - das ist bei mir auch so.
    Bin mir allerdings nicht sicher ob das wirklich mit dem Einbau eines Fremdradios zu tun hat oder viel mehr mit meiner Körpergröße.
    Da ich 1,96m groß bin stosse ich mit dem Schienbein unweigerlich an die Mittelkonsole und irgendwann hat die dann angefangen jämmerlich zu knarren. Naja, nach wiederholtem bitten hat die Werkstatt da was gemacht (vermutlich irgendwelches Material drunter geklebt damit nicht mehr Kunststoff auf Kunststoff stösst). Bin seit 8 Wochen damit auch zufrieden, befürchte aber dass es doch langsam wieder anfängt...
     
Thema:

Radioschacht mit Geräuschkulisse

Die Seite wird geladen...

Radioschacht mit Geräuschkulisse - Ähnliche Themen

  1. kleines Teil in den RadioSchacht gefallen

    kleines Teil in den RadioSchacht gefallen: Hallo Mir ist ein kleines Teil in den Radioschacht gefallen (hinten links). Gibt es eine einfache Möglichkeit dort ranzukommen? Ich hab versucht,...
  2. Strom per Zündung Nähe Radioschacht

    Strom per Zündung Nähe Radioschacht: Hallo, ich habe das hier gelesen: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=290609 was mir aber nicht geholfen hat. Ich...
  3. W169 12V im radioschacht

    12V im radioschacht: hallo, ich brauch 12V im radioschacht. ok, ich könnte die kabel dort anzapfen, keine frage. das möchte ich aber eigentlich nicht. wo hol ich mir...
  4. W168 geräuschkulisse

    geräuschkulisse: noch eine Sache, mein Elch fängt mit zunehmendem Alter immer mehr an zu quitschen und zu knarren, gibt es dafür abhilfe?????
  5. Hat der Elch Doppel-din Radioschacht??

    Hat der Elch Doppel-din Radioschacht??: Ist das bei der A-klasse baujahr 2001 facelift ein doppel-din radioschacht?also möchte oben mein monitor reinbauen,dort wo das radio drin war!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.