W168 Radioschacht

Diskutiere Radioschacht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, Habe gerade ein neues Radio eingebaut und gesehen das in dem Schacht ein Netzwerkanschluss oder so liegt. Sieht aus wie nen RJ 45...

  1. Weisas

    Weisas Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Hagen
    Ausstattung:
    Klimaanlage, Sitzheizung, Automatik, Regensensor, Tempomat
    Marke/Modell:
    W168 A190 Bj. 07.2003
    Hallo,

    Habe gerade ein neues Radio eingebaut und gesehen das in dem Schacht ein Netzwerkanschluss oder so liegt. Sieht aus wie nen RJ 45 anschluss. Und was ist das für ein Kabel im OrginalRadio mit weisem und Rotem Plastiknöppel?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radioschacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mooserunner23, 21.02.2017
    Mooserunner23

    Mooserunner23 Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Hamburg
    Ausstattung:
    Classic, Metallic, 17" Alus, Klima, Comand, FFB, AHK
    Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Könnte die GPS Antenne sein. Was hattest du denn vorher drin? Ein APS30?
     
  4. Weisas

    Weisas Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Hagen
    Ausstattung:
    Klimaanlage, Sitzheizung, Automatik, Regensensor, Tempomat
    Marke/Modell:
    W168 A190 Bj. 07.2003
    Hallo,

    Eingebaut war das Audio 10 mitCD.
    Und der Elch hat ab Werk ein Nokia Mobiltelefon einbau gehabt.
     
  5. elcom

    elcom Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Ausstattung:
    E
    Marke/Modell:
    Mercedes A180
    Und was war die Lösung ?
     
  6. Weisas

    Weisas Elchfan

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Hagen
    Ausstattung:
    Klimaanlage, Sitzheizung, Automatik, Regensensor, Tempomat
    Marke/Modell:
    W168 A190 Bj. 07.2003
    Ich weiß es immer noch nicht
     
Thema: Radioschacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioschacht für A klasse

    ,
  2. radioschacht ablagefach a klassse w168

    ,
  3. Radioschacht A Klasse W168

Die Seite wird geladen...

Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. W168 Kabel im radioschacht

    Kabel im radioschacht: Ich kann diese 2 Kabel nicht zuordnen für was ist das ich hab den a 190 avantgarde
  2. W168 kleines Teil in den RadioSchacht gefallen

    kleines Teil in den RadioSchacht gefallen: Hallo Mir ist ein kleines Teil in den Radioschacht gefallen (hinten links). Gibt es eine einfache Möglichkeit dort ranzukommen? Ich hab versucht,...
  3. MoPf Mittelkonsole Grundrahmen mit Verstärkung/Radioschacht und Dämmung A1686800950

    MoPf Mittelkonsole Grundrahmen mit Verstärkung/Radioschacht und Dämmung A1686800950: Hallo, biete hier von einem MoPf Elch den Grundrahmen Mittelkonsole an. Teilenummer A1686800950. Inklusive Dämmung beidseitig, sowie die...
  4. W169 Strom per Zündung Nähe Radioschacht

    Strom per Zündung Nähe Radioschacht: Hallo, ich habe das hier gelesen: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=290609 was mir aber nicht geholfen hat. Ich...
  5. W168 DoppelDin RadioSchacht

    DoppelDin RadioSchacht: Hallo ich bin Besitzer einer A-Klasse Baujahr 2001. Es ist eine A-Klasse bei der die Bedienknöpfe für die Lüftung etc schon unters Radio gesetzt...