radioschlüssel - wie gehen die wieder ab??

Diskutiere radioschlüssel - wie gehen die wieder ab?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; sers leute ich hab meine radio gerade ausgebaut und dafür hab ich mir von mercedes die radioschlüssel geholt. nun sind die ja eingerastet. wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    sers leute ich hab meine radio gerade ausgebaut und dafür hab ich mir von mercedes die radioschlüssel geholt. nun sind die ja eingerastet. wie bekomme ich die dinger nun wieder ab?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

thx

2. Anzeige

3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Du mußt die Halteklammern (nacheinander) rechts und links zum Radio hin drücken, und dann die "Schlüssel" abziehen.

4. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    dank dir rolad - ging wirklich sehr einfach - hatte nur die falschen immer reingedrückt *gg*

Thema:

radioschlüssel - wie gehen die wieder ab??

Die Seite wird geladen...

radioschlüssel - wie gehen die wieder ab?? - Ähnliche Themen

1. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
  2. W168 1 Din oder 2 Din beides würde gehen

1 Din oder 2 Din beides würde gehen: [ATTACH] Ich möchte dieses alte Cassettenteil gegen ein Radio DVD Nav auf Android Basis austauschen. 2Din 7 Zoll Display. Oder 1Din mit Display...
  3. W168 Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  4. W168 Mitm Autoschlüssel baden gehen? (Werkstattschlüssel kopieren?)

Mitm Autoschlüssel baden gehen? (Werkstattschlüssel kopieren?): Meine Lieben Elchfreaks, mir ist klar, der ein oder andere grinst sicherlich gleich in sich rein, aber ich habe doch da mal eine blöde Frage......
  5. W169 Gang 1, 3 und 5 gehen nicht mehr rein

Gang 1, 3 und 5 gehen nicht mehr rein: Hallo Ihr Lieben, Ich will Euch heute Mal wieder eine kleine Geschichte aus meinen Elchleben erzählen. Ich musste heute schön wenden in 3 Zügen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden