radioschlüssel - wie gehen die wieder ab??

Diskutiere radioschlüssel - wie gehen die wieder ab?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; sers leute ich hab meine radio gerade ausgebaut und dafür hab ich mir von mercedes die radioschlüssel geholt. nun sind die ja eingerastet. wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    sers leute ich hab meine radio gerade ausgebaut und dafür hab ich mir von mercedes die radioschlüssel geholt. nun sind die ja eingerastet. wie bekomme ich die dinger nun wieder ab?

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    thx
     
  2. Anzeige

  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Du mußt die Halteklammern (nacheinander) rechts und links zum Radio hin drücken, und dann die "Schlüssel" abziehen.
     
  4. Magixx

    Magixx Elchfan

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Hessen - Giessen
    Marke/Modell:
    A190
    dank dir rolad - ging wirklich sehr einfach - hatte nur die falschen immer reingedrückt *gg*
     
Thema:

radioschlüssel - wie gehen die wieder ab??

Die Seite wird geladen...

radioschlüssel - wie gehen die wieder ab?? - Ähnliche Themen

  1. W169 SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom

    SRS-Leuchte immer an + Scheibenwischern gehen nicht + Zigarettenanzünder ohne Strom: Hallo Elchfans (wie ich, sehr zufrieden mit meine 13 Jahre alte Karre, seit 2008 zusammen, 136Tkm) leider hat mein Auto sehr lange gestanden...
  2. W168 Hydros klappern - was kann kaputt gehen?

    Hydros klappern - was kann kaputt gehen?: Hallo zusammen Ich fahre meinen A160 (W168 1999er Benzin Automat) nun auf 160'000km zu - also eher ein ein Stehzeug. Seit einigen ...Jahren...
  3. W169 Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung

    Scheibenwischer, Licht im Handschuhfach und 12-Volt-Steckdose gehen nicht, dazu SRS-Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe leider folgende Probleme und komme mit der Suchfunktion und Suchmaschinen leider nicht mehr weiter. Zuerst kam eine...
  4. W169 Vordere Scheibenwischer gehen nicht

    Vordere Scheibenwischer gehen nicht: Hallo jab ein Problem mit unseren W169 CDI. Problem: vorderer Scheibenwischer rührt sich nicht. Alles andere geht ( hinterer Scheibenwischer und...
  5. W168 1 Din oder 2 Din beides würde gehen

    1 Din oder 2 Din beides würde gehen: [ATTACH] Ich möchte dieses alte Cassettenteil gegen ein Radio DVD Nav auf Android Basis austauschen. 2Din 7 Zoll Display. Oder 1Din mit Display...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.