Radiotausch W169 Polarstar

Diskutiere Radiotausch W169 Polarstar im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe am Samstag einen Mercedes W169 POLARSTAR Bj 2006 geschenkt bekommen und möchte nun das Radio...

?

Radiotausch W169 Polarstar

  1. konia@arcor.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Community

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 polarexpress, 13.12.2016
    polarexpress

    polarexpress Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Linienbusfahrer
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe.
    Habe am Samstag einen Mercedes W169 POLARSTAR Bj 2006 geschenkt bekommen und möchte nun das Radio wechseln.
    Nach der Beschreibung im Netz hat der POLARSTAR das Audio 5 drin, meines sieht aber nach Audio 20 aus. Ich bin mir nicht sicher welches Audio ich habe nach den Bildern im Netz ist das Audio 5 Einfach-DIN und das Audio 20 Doppel-DIN.
    Doppel-.DIN mit Telefon-Tastatur und diesem Anschluss in der Mittelarmlehne, wenn ich auf die Telefontaste drücke steht NO PHONE.
    Ich wollte ein "passendes" Doppel-DIN Radio einbauen mit Bluetooth und USB und dachte an das PIONEER FH-X730BT CD.
    Jetzt lese ich im Netz was von Lichtleiter-Kabeln, diese solle ich mit zwei MOST BRÜCKENSTECKER verbinden und dann soll alles funktionieren.
    Ich bin mir absolut nicht sicher, je mehr ich lese desto unsicherer bin ich. Ich möchte auch auf keinen Fall meinen ELCH verunstalten oder gar beschädigen.
    Kann mir bitte jemand helfen, mich bezüglich des Radios aufklären oder bezahlbare alternativen nennen.
    Vielen Dank an die Community
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizer66, 14.12.2016
    Heizer66

    Heizer66 Elchfan

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    44623
    Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Ich würde dir dringend raten erst mal beim freundlichen MB Händler nachfragen was der Umbau da kostet. Hab selbst mal versucht eine Freisprecheinrichtung von Parrot einzubauen, Ergebnis war Steuergerät der Klima abgeschossen bei der Suche nach Zündstrom. Also erst Fragen und dann abwegen bevor es teuer wird.
     
  4. #3 polarexpress, 15.12.2016
    polarexpress

    polarexpress Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Linienbusfahrer
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo, vielen Dank.
    Habe eine andere machbare Lösung gefunden.
    Ich hole mir ein Mercedes Audio 20 CD NTG 2.5 soll ja Bluetoothund einen 6 fach CD-Wechsler haben.Und ein GROM MSTS 3 Interface Adapter um einen USB-Stick, SD-Karte oder aber eine Festplatte zu nutzen.
    Je Teil um die 300€ aber was tut man für seinen Elch nicht alles.
    Einbau natürlich über meinen Händler.
     
Thema: Radiotausch W169 Polarstar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio 20 mit tel tastatur

Die Seite wird geladen...

Radiotausch W169 Polarstar - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger W169 - Ersatzteil

    Fahrradträger W169 - Ersatzteil: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, deshalb erst einmal ein herzliches "Hallo" von meiner Seite. Ich habe ein Problem und benötige Eure Hilfe:...
  2. W169 Sportauspuff

    W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  3. A-Klasse W169 Sportauspuff

    A-Klasse W169 Sportauspuff: Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Elchbesitzer. Ich habe mir einen Sportauspuff für den w169 a160 zugelegt, nämlich den Ulter 117-101/07-2....
  4. W169 Klima

    W169 Klima: Hallo zusammen, ich habe einen W169, A160CDI, 0999, ALP000069, Baujahr 2006,einfache Klimaanlage. Ich suche jemanden, aus dem Rhein-Sieg-Kreis,...
  5. Diamantgrill für W169

    Diamantgrill für W169: Ist eigentlich schon einmal ein Nachrüster / Teilelieferant auf due Idee gekommen den Diamantgrill für den W169 anzubieten?