Radiotausch W169 Polarstar

Diskutiere Radiotausch W169 Polarstar im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe am Samstag einen Mercedes W169 POLARSTAR Bj 2006 geschenkt bekommen und möchte nun das Radio...

?

Radiotausch W169 Polarstar

1. konia@arcor.de

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Community

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 polarexpress, 13.12.2016
    polarexpress

polarexpress Elchfan

Beruf:
    Linienbusfahrer
    Hallo, ich bin neu hier und bitte um Hilfe.
    Habe am Samstag einen Mercedes W169 POLARSTAR Bj 2006 geschenkt bekommen und möchte nun das Radio wechseln.
    Nach der Beschreibung im Netz hat der POLARSTAR das Audio 5 drin, meines sieht aber nach Audio 20 aus. Ich bin mir nicht sicher welches Audio ich habe nach den Bildern im Netz ist das Audio 5 Einfach-DIN und das Audio 20 Doppel-DIN.
    Doppel-.DIN mit Telefon-Tastatur und diesem Anschluss in der Mittelarmlehne, wenn ich auf die Telefontaste drücke steht NO PHONE.
    Ich wollte ein "passendes" Doppel-DIN Radio einbauen mit Bluetooth und USB und dachte an das PIONEER FH-X730BT CD.
    Jetzt lese ich im Netz was von Lichtleiter-Kabeln, diese solle ich mit zwei MOST BRÜCKENSTECKER verbinden und dann soll alles funktionieren.
    Ich bin mir absolut nicht sicher, je mehr ich lese desto unsicherer bin ich. Ich möchte auch auf keinen Fall meinen ELCH verunstalten oder gar beschädigen.
    Kann mir bitte jemand helfen, mich bezüglich des Radios aufklären oder bezahlbare alternativen nennen.
    Vielen Dank an die Community

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizer66, 14.12.2016
    Heizer66

Heizer66 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    Ich würde dir dringend raten erst mal beim freundlichen MB Händler nachfragen was der Umbau da kostet. Hab selbst mal versucht eine Freisprecheinrichtung von Parrot einzubauen, Ergebnis war Steuergerät der Klima abgeschossen bei der Suche nach Zündstrom. Also erst Fragen und dann abwegen bevor es teuer wird.

4. #3 polarexpress, 15.12.2016
    polarexpress

polarexpress Elchfan

Beruf:
    Linienbusfahrer
    Hallo, vielen Dank.
    Habe eine andere machbare Lösung gefunden.
    Ich hole mir ein Mercedes Audio 20 CD NTG 2.5 soll ja Bluetoothund einen 6 fach CD-Wechsler haben.Und ein GROM MSTS 3 Interface Adapter um einen USB-Stick, SD-Karte oder aber eine Festplatte zu nutzen.
    Je Teil um die 300€ aber was tut man für seinen Elch nicht alles.
    Einbau natürlich über meinen Händler.

Thema: Radiotausch W169 Polarstar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audio 20 mit tel tastatur

Die Seite wird geladen...

Radiotausch W169 Polarstar - Ähnliche Themen

1. W169 automatisches Licht

W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  2. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  3. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...
  4. W169 Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen

Original Mercedes A-Klasse W169 Avantgarde Felgen: Hallo Ich biete hier meine original 16 Zoll Mercedes Felgen an. Mercedes Teilenummer: A1694011002 Als Reifen sind Vredestein Sportrac 5...
  5. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...