Radiotausch

Dieses Thema im Forum "W169 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von magiccat, 01.08.2016.

  1. #1 magiccat, 01.08.2016
    magiccat

    magiccat Elchfan

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Hallo,
    Ich möchte in meinem W169 Classic das vorhandene Radio austauschen und zwar gegen ein Doppel-DIN mit Aux, USB und BT. Da ich mein vorhandenes Radio noch nie raus hatte, wollte ich fragen was ich noch alles benötige für den Umbau?
    Brauche ich noch zusätzlich ein Rahmen? Passen die Kabel so dass man direkt anklemmen kann? Funktioniert das Steuern über das Lenkrad?

    Bei mir ist ein Audio20 verbaut und ich möchte ein Doppel DIN von Kenwood.

    Vielleicht hat ja jeman schon umgebaut und kann mir die Fragen beantworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mug

    Mug Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Österreich
    Ausstattung:
    Elegance, Autotronic, Radio: Alpine IVE-W530BT+Navi Alpine M300
    Marke/Modell:
    A180 CDI W169

    Anhänge:

    Mooserunner23 gefällt das.
Thema:

Radiotausch

Die Seite wird geladen...

Radiotausch - Ähnliche Themen

  1. W168 Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^

    Radiotausch die x-te / Audio 10 CD // Jetzt neu mit Start Error ^^: Hallo zusammen! Als absoluter Neuling bitte ich vorab schonmal um Verzeihung, gleich einen neuen Beitrag rauszuhauen, aber iwie hat mich die...
  2. W168 W168 Radiotausch

    W168 Radiotausch: Hallo! Sorry, wenn ich ein schon mehrfach angesprochenes Thema erneut erwähne, aber ich habe leider auf meine konkrete Frage keine klare Antwort...
  3. Radiotausch (mal wieder)

    Radiotausch (mal wieder): Hallo Elche! Suche hat bisher nur begrenzt geholfen.... *kratz* Ich möchte mein Audio 10CD gerne austauschen....so weit so gut! Bin klangmäßig...