Radioumbau

Diskutiere Radioumbau im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi, ich möchte an meinem Firmenwagen eine IPOD Einheit nachrüsten, Originalteil von einem Bekannten. Da es ein Firmenwagen ist muss ich jegliche...

1. #1 silmarillion, 22.09.2008
    silmarillion

silmarillion Elchfan

Beruf:
    System Engineer
    Marke/Modell:
    B180 CDI
    Hi,

ich möchte an meinem Firmenwagen eine IPOD Einheit nachrüsten, Originalteil von einem Bekannten. Da es ein Firmenwagen ist muss ich jegliche Art von Kratzer vermeiden. Ich kenne die Beschreibung von Kenny aber traue mich nicht so recht ran. Kann mir jemand etwas detailierter beschreiben wie ich den unteren Teil der Mittelkonsole entferne ? Wie benutzt man den Keil ?

Danke
    S

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eikelkamp, 28.08.2010
    eikelkamp

eikelkamp Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Coupe
    Hallo,

lieber zu Daimler fahren.
    Habe in Wuppertal 5 EUR für die Kaffeekasse bezahlt.

Gruss

Sascha

Thema:

Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Radioumbau - Ähnliche Themen

1. T245 Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT

Probleme beim Radioumbau von audio20 auf Kenwood DDX5025BT: Hallo zusammen, bin neu hier und hab seit ein paar Tagen einen B180CDI W245, Bj. 2011. Da das werksseitig verbaute audio20 kein USB hat, möchte...
  2. W169 Hilfe brauche Schritt für Schritt Anleitung für Radioumbau

Hilfe brauche Schritt für Schritt Anleitung für Radioumbau: Hallo, ich bin Vielfahrer. Radio nervt teilweise und neue Hörbücher oder CDs werden mit unter zu teuer *keks* ich möchte die Musik von meinem...
  3. W169 Radioumbau auf DIN

Radioumbau auf DIN: Hallo. Ich würde gerne mein Audio20 System gegen ein DIN Autoradio austauschen. Es gibt wohl eine passende Blende zu kaufen. Ist dies einfach...
  4. F-Fehler wegen Radioumbau???

F-Fehler wegen Radioumbau???: HI, wir hatten gestern diesen F-Fehler (45tkm). *scheisse* Kam vorher noch nie vor. Erst als ich das APS30 gegen ein Becker Mexico Pro getauscht...
  5. WAIT anstatt CODE Nach Radioumbau

WAIT anstatt CODE Nach Radioumbau: Hey Leutz, Ich habe ein MB-CD-Radio von meine A-Klasse in einen Clio umgebaut und beim Einbau bin ich immer wieder an den Power-button...