Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse?
Diskutiere Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey! Bekomme am Samstag meine A-Klasse BJ07/2001(also Modell nach dem Facelift) und muss Soundtechnisch n bißchen was machen,da nur das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse?
Die Seite wird geladen...
-
Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse? - Ähnliche Themen
-
W168 A 190 - schwarz - Designo Ausstattung
A 190 - schwarz - Designo Ausstattung: Hallo zusammen, ich habe einen A190 (168) im Angebot mit meiner ziemlich guten und sauberen schwarzen / dunkelgrauen Designo Ausstattung. Dazu... -
W168 Schlachte A 190
Schlachte A 190: Moin, Biete diverse Teile eines A 190 Schlachtfahrzeug: Ausstattung Siehe Anhang Getriebe, Differential, Elektrischer Fensterheber vorne links,... -
W168 A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen
A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen: Habe einen A 190 Motor mit 105 tsd Kilometer , lief bis zum Schluß einwandfrei Zwecks Rost hat er sich vom Body getrennt. Habe Ansaugbrücke... -
W168 Suche A 190/210 LPG
Suche A 190/210 LPG: Extras/Tüv/ Automatik, egal. Gut in Rost, aber keine Rostlaube. Mechanisch ok, Gebrauchsspuren kein Thema. Preisvorstellung VB aber höchstens... -
W168 Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht
Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht: Hallo, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da mir alle Threads dazu so nicht weitergeholfen haben und auch keine Antworten mehr in den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.