Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse?

Diskutiere Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hey! Bekomme am Samstag meine A-Klasse BJ07/2001(also Modell nach dem Facelift) und muss Soundtechnisch n bißchen was machen,da nur das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo78

Timo78 Elchfan

Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hey!

Bekomme am Samstag meine A-Klasse BJ07/2001(also Modell nach dem Facelift) und muss Soundtechnisch n bißchen was machen,da nur das Kassettendeck drin ist.
    Nun würde ich gerne wissen,ob es einfach ist jeden x-beliebigen Radio in den Schacht einzubauen (CD/MP3) oder ob es technische Probleme gibt wie z.B Schachtgröße oder Anschlüsse???Kann man da einfach mit nem Iso-Stecker arbeiten oder brauch man n Adapter oder sowas?Der Wagen hat werksmäßig eine Alarmanlage eingebaut-greift diese auf das Radio???
    Nicht das ich mir n MP3-Radio kaufe und dann Probleme bekomme beim Einbau!!!
    Was hat der Wagen eigentlich für Lautsprecher werksmässig verbaut?-Rund oder Oval und welche Größe???-kann man die einfach austauschen???

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Timo

2. Anzeige

3. #2 holgi2002, 23.02.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

am Radio ist ein ganz normaler ISO-DIN Stecker, den heute auch andere Geräte haben. Könnte nur sein, das vielleicht Dauerstrom und Zündungsstrom getauscht werden muß, das ist bei den Herstellern oft unterschiedlich. Und Stecker A2 wäre die Diagnoseleitung zum MB-Tester, die könnte man auch weg nehmen, könnte bei manchen Geräten Probleme machen, muß aber nicht sein *kratz*

Thema:

Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse?

Die Seite wird geladen...

Radioumrüstung A 190 W168 ohne Probleme möglich + welche Lautsprechergrösse? - Ähnliche Themen

1. W168 A 190 - schwarz - Designo Ausstattung

A 190 - schwarz - Designo Ausstattung: Hallo zusammen, ich habe einen A190 (168) im Angebot mit meiner ziemlich guten und sauberen schwarzen / dunkelgrauen Designo Ausstattung. Dazu...
  2. W168 Schlachte A 190

Schlachte A 190: Moin, Biete diverse Teile eines A 190 Schlachtfahrzeug: Ausstattung Siehe Anhang Getriebe, Differential, Elektrischer Fensterheber vorne links,...
  3. W168 A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen

A 190 Avantgarde Motor zu verkaufen: Habe einen A 190 Motor mit 105 tsd Kilometer , lief bis zum Schluß einwandfrei Zwecks Rost hat er sich vom Body getrennt. Habe Ansaugbrücke...
  4. W168 Suche A 190/210 LPG

Suche A 190/210 LPG: Extras/Tüv/ Automatik, egal. Gut in Rost, aber keine Rostlaube. Mechanisch ok, Gebrauchsspuren kein Thema. Preisvorstellung VB aber höchstens...
  5. W168 Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht

Radioempfang nach Radioumrüstung schlecht oder gar nicht: Hallo, ich muss das Thema noch einmal aufgreifen, da mir alle Threads dazu so nicht weitergeholfen haben und auch keine Antworten mehr in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.