Radiowechsel trotz MB-FSE

Diskutiere Radiowechsel trotz MB-FSE im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also ich hab derzeit das Audio 10 Cd drin. Da das aber net mehr richtig tut, will ich mir ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarKSkyZ, 19.04.2004
    DarKSkyZ

DarKSkyZ Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Also ich hab derzeit das Audio 10 Cd drin. Da das aber net mehr richtig tut, will ich mir ein neues Radio einbauen. So weit so einfach, nun kommt aber noch hinzu das ich die FSE fürs 6210 dran hab hab und die auch weiterhin funktionieren muss. Also wenn jemand anruft, geht das Radio in den telefon Modus ( kein Mute) Sondern schaltet den Ton durch die Boxen durch. So ich hab nun in erfahrung gebracht das ich dafür ein Radio brauche das "Vorbereitet ist für Telefon/ Navigations-Sprachausgabe" wie das Blaupunkt Santa Cruz. Nun wollte ich wissen, ob sich jemand mit dem Umbau auskennt oder mir tipps geben kann.
    ## EDIT
    Ob jemand für das Audio 10 CD den Belegungsplan hat, den für das Blaupunkt hab ich mittlerweile, oder mir sagen kann wo ich den herbekommen kann.

Danke im Vorraus.
    DarKSkyZ

2. Anzeige

schau mal hier: Radiowechsel trotz MB-FSE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarKSkyZ, 22.04.2004
    DarKSkyZ

DarKSkyZ Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Also: ich weiss nu:

Es geht nicht. Die MB FSE is über LWL angeschlossen, und somit inkompatibel zu jedem anderen Radio (sagt der MB-Elektriker).

Thema:

Radiowechsel trotz MB-FSE

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel trotz MB-FSE - Ähnliche Themen

1. W169 Radiowechsel - Verkabelung in den Kofferraum

Radiowechsel - Verkabelung in den Kofferraum: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  2. W169 Radiowechsel

Radiowechsel: Guten Morgen, Ich habe den w169, BJ 2005, Audio 50 APS. Das möchte ich gern "irgendwie" mit Bluetooth ausrüsten. Am liebsten würde ich es durch...
  3. W169 Problem beim Radiowechsel

Problem beim Radiowechsel: Guten Morgen Elchfans, ich wollte dem Großvater meiner Frau eine Freude machen und sein defektes Audio 50 gegen ein neues Radio tauschen. Es ist...
  4. A160 premopf Radiowechsel

A160 premopf Radiowechsel: Hallo liebe Elchfans, erstmal ein tolles Forum, ich hoffe ich bin richtig hier :) ich habe mir eine schöne gerbauchte A-Klasse gekauft...
  5. W168 Hochtöner anschließen nach Radiowechsel

Hochtöner anschließen nach Radiowechsel: Hallo bin neu hier und habe eine Frage. Konnte keine Antwort in verschiedenen Threads finden. Habe mein orginal Radio meiner A-Klasse (W168)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.