Radiowechsel

Diskutiere Radiowechsel im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Guten Morgen, Ich habe den w169, BJ 2005, Audio 50 APS. Das möchte ich gern "irgendwie" mit Bluetooth ausrüsten. Am liebsten würde ich es durch...

1. #1 leckepo, 07.08.2017
    leckepo

leckepo Elchfan

Guten Morgen,
    Ich habe den w169, BJ 2005, Audio 50 APS.

Das möchte ich gern "irgendwie" mit Bluetooth ausrüsten. Am liebsten würde ich es durch mein altes Radio ersetzen oder ggf. Über AUX mit einem Bluetooth Adapter erweitern.

Ich habe gehört, das wenn man das Radio ersetzt, das dann eine Wegfahrsperre greift. Ist das richtig?

Wenn nicht, was benötige ich für den Umbau? Ich habe hier bin einem can Kabel gelesen+ Antennen Adapter.

War es das?
    Was macht denn das can Kabel?

Ich hoffe die Fragen sind nicht alle doppelt, ich habe jedenfalls die Antworten du nicht zu gefunden!

Viele Grüße und vielen Dank vorab für die Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: Radiowechsel. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leckepo, 07.08.2017
    leckepo

leckepo Elchfan

Was macht der acv can Bus? Verbindet der auf Euro Stecker?

Ich habe schon Mal den Lüfter und die untere Blende erfolgreich (probeweise) entfernt.

Ich hoffe auf eure Antworten, vor allem was die Wegfahrsperre betrifft...

4. #3 leckepo, 07.08.2017
    leckepo

leckepo Elchfan

Hallo, ich habe inzwischen das AUX Kabel angeschlossen, es funktioniert. Nun wollte ich einfach Mal testen ob mein Altes Radio auch geht. Zu meiner Verwunderung hatte das Audio 50 APS einen Euro Stecker. Den habe ich bei meinen Radio angeschlossen, ab es tut sich gar nichts. Warum?

Eine andere Frage: wenn ich mein altes Auto Radio direkt an die Batterie anschliesse, müsste auch doch wenigstens das Display melden oder?

Habe Angst dass das Radio nicht mehr funktioniert.

Danke sehr

5. #4 ihringer, 07.08.2017
    ihringer

ihringer Guest

Tja, unsere High Fidelity Spezis hier sind lange nicht mehr aktiv. Eher Passiv !
    Sind zwar regelmäßig online, wollen offenbar hier nicht mehr wegen Rat oder Hilfestellung was zu schreiben.

Ich hab davon Null Ahnung, find es aber Saublöde, das Mitglieder von denen man Antwort erwarten kann, obwohl online,
    nicht mehr willens sind, einen Beitrag zu schreiben.

Passauf02 und leckepo gefällt das.
  6. #5 Elch Freak, 06.09.2017
    Elch Freak

Elch Freak Elchfan

Ausstattung:
    A150 Coupe, Automatik, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel etc.
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo,

siehe dir mal bei Motor Talk die Beschreibung an:
    "Einbau UHI FSE" da steht alles drin wie du dein APS 50 aufrüsten kannst.

Gruß
    Detlev

7. #6 leckepo, 06.09.2017
    leckepo

leckepo Elchfan

Hallo,
    Ich habe die Blenden entfernt und mir das ganze angeschaut. ISO Stecker , Trotz aller Meinungen. Einfach neues Radio dran.... Ohne irgendetwas und gut ist.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel - Ähnliche Themen

1. W169 Problem beim Radiowechsel

Problem beim Radiowechsel: Guten Morgen Elchfans, ich wollte dem Großvater meiner Frau eine Freude machen und sein defektes Audio 50 gegen ein neues Radio tauschen. Es ist...
  2. A160 premopf Radiowechsel

A160 premopf Radiowechsel: Hallo liebe Elchfans, erstmal ein tolles Forum, ich hoffe ich bin richtig hier :) ich habe mir eine schöne gerbauchte A-Klasse gekauft...
  3. W168 Hochtöner anschließen nach Radiowechsel

Hochtöner anschließen nach Radiowechsel: Hallo bin neu hier und habe eine Frage. Konnte keine Antwort in verschiedenen Threads finden. Habe mein orginal Radio meiner A-Klasse (W168)...
  4. W168 nach Radiowechsel piepen rechter vorderlautspreche

nach Radiowechsel piepen rechter vorderlautspreche: Hallo, Ich habe das Kassettenradio ausgebaut und ein CD / MP3 Radio von LG eingebaut, dazu habe ich einen Antennenadapter verwendet und die...
  5. W168 Schlechter Empfang seit Radiowechsel

Schlechter Empfang seit Radiowechsel: Habe meinen Audio 10 CD gegen ein Blaupunkt Navi getauscht und seitdem habe ich Probleme mit dem Radioempfang. Hat jemand die gleiche Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden