W168 Radkappen auf meine Stahlfelgen

Diskutiere Radkappen auf meine Stahlfelgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, ich hab da so olle schwarze Stahlfelgen mit Winterreifen, die bei meinem elchi dabei wahren. sind ganz normale 15zoll Teile. Passen da die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 salmanasar, 06.10.2004
    salmanasar

    salmanasar Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab da so olle schwarze Stahlfelgen mit Winterreifen, die bei meinem elchi dabei wahren.
    sind ganz normale 15zoll Teile. Passen da die mb radkappen mit sicherheit drauf, oder gibts da spezielle Stahlfelgen dafür?

    THX
    Salmanasar

    ps.: ist ja schon fast peinlich das unter "tuning exterieur" zu posten *aetsch* ;)
     
  2. Anzeige

  3. Oldman

    Oldman Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    HI,
    also auf meine NoName Stahlfelge hab ich damit keine Probleme, sitzt passt, wackelt und hat Luft. *daumen*
    Oldman
     
  4. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    wackeln sollten sie aber nicht @oldman *aetsch*
     
  5. #4 Peter Hartmann, 10.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    85
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

    Mein persönlicher Tip geht in Richtung Classic Radkappen vom W202 (alte C-Klasse). Ich finde die Teilchen auf dem Elch echt chic! :)
     
  6. #5 Scooby_DooAK, 10.10.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Kann mal bitte jemand, die besagten Radkappen vom W202, hier posten? ???
     
  7. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hab' mal ein wenig gegooglet, könnten das die hier sein? ???

    [​IMG]

    mfg,
    moose 8)
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Peter Hartmann, 10.10.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    85
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Exakt, und ich meine mich entsinnen zu können, hier im Forum schonmal einen Elch damit gesehen zu haben...?!
     
  10. #8 Scooby_DooAK, 10.10.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Axo die sind das..... ;)

    Jau unser Kollege aus Österreich hat sie drauf. *beppbepp*

    Hier mal seine Pics
     
Thema:

Radkappen auf meine Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Radkappen auf meine Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. T245 Suche Original Radkappen!

    Suche Original Radkappen!: Ich bin auf der suche nach Original Radkappen für 16" Stahlfelgen einer B-Klasse oder A-Klasse mit Felgengröße 16 X 6J und ET 46 .... [ATTACH]...
  2. W168 Radkappen W168 A140

    Radkappen W168 A140: Hi, im Teilekatalog zum A140 sind unter Raddeckel die Nummern A1684000125 und A1684000425 angegeben. Kann ich für meinen A140 wirklich nur...
  3. W168 Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
  4. W168 Kompletträder 195 50 15 Ganzjahresreifen, INKL Radkappen u Schrauben

    Kompletträder 195 50 15 Ganzjahresreifen, INKL Radkappen u Schrauben: Keine Lust mehr die Reifen zu wechseln? Abzugeben sind Kompletträder auf Stahlfelge mit Ganzjahresreifen. Stammen von einer A-Klasse W168. INKL...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.