W168 Radkappen für W168

Diskutiere Radkappen für W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Welche 15 " Mercedes Radkappen passen aud die Stahlfelgen des W 168. Wer kann mir die entsprechenden Angaben, ggf mit Fotos , machen ? Leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchimera, 19.09.2007
    Elchimera

    Elchimera Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Marke/Modell:
    Golf Plus 1,9 TDI Un
    Welche 15 " Mercedes Radkappen passen aud die Stahlfelgen des W 168. Wer kann mir die entsprechenden Angaben, ggf mit Fotos , machen ?

    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die von mir ersteigerten Radkappen des W 169 nicht auf die Felgen des W 168 passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... naja, die für den W168 halt. Und zwar sowohl die Radkappen für Pre-Mopf (mit den Langlöchern am Rand) als auch die sternartigen für die Mopfe.

    Viele Zubehör-Radkappen passen nicht wegen der Tiefe der Felgen, die gehen dann immer wieder ab.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 giulivo72, 19.09.2007
    giulivo72

    giulivo72 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Italiener, wohne in Spanien
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Die Original-Radkappen sind aber stinkteuer. Auf alle Faelle, empfehle ich, die Radkappen mit Plastik-baendchen zu befestigen. Sieht etwas mies aus, verhindert aber, dass die Radkappen wegfliegen bzw. zu leicht gestohlen werden.
     
  5. #4 Thorsten76, 19.09.2007
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

    ich würde mal bei E-Bay vorbeischauen, da gibt es teilweise günstig Sätze zu ersteigern.
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    fahre schon über ein Jahr mit den 169er Radkappen!

    Gruß

    Kipper
     
Thema:

Radkappen für W168

Die Seite wird geladen...

Radkappen für W168 - Ähnliche Themen

  1. Zeitwert W168 A160 Elegance

    Zeitwert W168 A160 Elegance: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum, da ich seit etwa zwei Wochen Besitzer eines A160 bin. Ich habe den Wagen von einem Freund...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  4. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  5. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.