W168 Radkappen für W168

Diskutiere Radkappen für W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Welche 15 " Mercedes Radkappen passen aud die Stahlfelgen des W 168. Wer kann mir die entsprechenden Angaben, ggf mit Fotos , machen ? Leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchimera, 19.09.2007
    Elchimera

Elchimera Elchfan

Marke/Modell:
    Golf Plus 1,9 TDI Un
    Welche 15 " Mercedes Radkappen passen aud die Stahlfelgen des W 168. Wer kann mir die entsprechenden Angaben, ggf mit Fotos , machen ?

Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die von mir ersteigerten Radkappen des W 169 nicht auf die Felgen des W 168 passen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... naja, die für den W168 halt. Und zwar sowohl die Radkappen für Pre-Mopf (mit den Langlöchern am Rand) als auch die sternartigen für die Mopfe.

Viele Zubehör-Radkappen passen nicht wegen der Tiefe der Felgen, die gehen dann immer wieder ab.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 giulivo72, 19.09.2007
    giulivo72

giulivo72 Elchfan

Beruf:
    Unternehmensberater
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Die Original-Radkappen sind aber stinkteuer. Auf alle Faelle, empfehle ich, die Radkappen mit Plastik-baendchen zu befestigen. Sieht etwas mies aus, verhindert aber, dass die Radkappen wegfliegen bzw. zu leicht gestohlen werden.

5. #4 Thorsten76, 19.09.2007
    Thorsten76

Thorsten76 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

ich würde mal bei E-Bay vorbeischauen, da gibt es teilweise günstig Sätze zu ersteigern.

6. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    fahre schon über ein Jahr mit den 169er Radkappen!

Gruß

Kipper

Thema: Radkappen für W168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original radkappen für mercedes aklasse 168

Die Seite wird geladen...

Radkappen für W168 - Ähnliche Themen

1. W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen

W168 zerlegen/demontage Kabelziehen & Dämmen: Hi, gibt es eine gute Anleitung zwecks Innenraum zerlegen? Möchte kompl. A Säule oben, B Säule oben/unten Gurthalterverkleidung,C Säule - unter...
  2. W168-98er geht beim fahren aus

W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  3. Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168

Magazin YOUNGTIMER sucht A-Klasse W168: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere...
  4. W168 Sekundärluftpumpe reparieren

W168 Sekundärluftpumpe reparieren: Hallo zusammen,ich weiß das es schon etliche Einträge zu dem Thema gibt, aber ich habe nichts zum Zerlegen bzw. Austausch des Kunststoffgehäuse...
  5. W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?

W168 Fenster Gummi Leisten ! Neu ... wo kaufen?: Wer von euch hat schon mal neue Gummi Leisten für die Windschutzscheibe und die Fahrer/Beifahrer Türen Frontscheiben gekauft? Wer kann mir da eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.