W168 Radkappen für W168

Diskutiere Radkappen für W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Welche 15 " Mercedes Radkappen passen aud die Stahlfelgen des W 168. Wer kann mir die entsprechenden Angaben, ggf mit Fotos , machen ? Leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchimera, 19.09.2007
    Elchimera

    Elchimera Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Marke/Modell:
    Golf Plus 1,9 TDI Un
    Welche 15 " Mercedes Radkappen passen aud die Stahlfelgen des W 168. Wer kann mir die entsprechenden Angaben, ggf mit Fotos , machen ?

    Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die von mir ersteigerten Radkappen des W 169 nicht auf die Felgen des W 168 passen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... naja, die für den W168 halt. Und zwar sowohl die Radkappen für Pre-Mopf (mit den Langlöchern am Rand) als auch die sternartigen für die Mopfe.

    Viele Zubehör-Radkappen passen nicht wegen der Tiefe der Felgen, die gehen dann immer wieder ab.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 giulivo72, 19.09.2007
    giulivo72

    giulivo72 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Italiener, wohne in Spanien
    Marke/Modell:
    B200CDI Auto
    Die Original-Radkappen sind aber stinkteuer. Auf alle Faelle, empfehle ich, die Radkappen mit Plastik-baendchen zu befestigen. Sieht etwas mies aus, verhindert aber, dass die Radkappen wegfliegen bzw. zu leicht gestohlen werden.
     
  5. #4 Thorsten76, 19.09.2007
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

    ich würde mal bei E-Bay vorbeischauen, da gibt es teilweise günstig Sätze zu ersteigern.
     
  6. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    fahre schon über ein Jahr mit den 169er Radkappen!

    Gruß

    Kipper
     
Thema:

Radkappen für W168

Die Seite wird geladen...

Radkappen für W168 - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.