Radkappen ..Passen die RK`s vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168

Diskutiere Radkappen ..Passen die RK`s vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Der Titel sagt`S schon.. meine Frage is ob die Radkappen vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168 passen.. Danke für eure Antworten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poet-p

    poet-p Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAD KREUZNACH/Rhein - Nahe
    Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    Der Titel sagt`S schon.. meine Frage is ob die Radkappen vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168 passen..

    Danke für eure Antworten *daumen*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 02.09.2006
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Schau mal hier oder hier oder hier ;).

    Jaja die Suchfunktion *ulk*:-X ;D


    Gruß
    Marc
     
  4. poet-p

    poet-p Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAD KREUZNACH/Rhein - Nahe
    Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    uuups .. soll net wieder vorkommen ;D
     
Thema:

Radkappen ..Passen die RK`s vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168

Die Seite wird geladen...

Radkappen ..Passen die RK`s vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168 - Ähnliche Themen

  1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

    Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  3. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  4. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  5. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.