Radkappen ..Passen die RK`s vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168

Diskutiere Radkappen ..Passen die RK`s vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Der Titel sagt`S schon.. meine Frage is ob die Radkappen vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168 passen.. Danke für eure Antworten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poet-p

poet-p Elchfan

Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    Der Titel sagt`S schon.. meine Frage is ob die Radkappen vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168 passen..

Danke für eure Antworten *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 02.09.2006
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Schau mal hier oder hier oder hier ;).

Jaja die Suchfunktion *ulk*:-X ;D

Gruß
    Marc

4. poet-p

poet-p Elchfan

Marke/Modell:
    blauer Elch :-P
    uuups .. soll net wieder vorkommen ;D

Thema:

Radkappen ..Passen die RK`s vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168

Die Seite wird geladen...

Radkappen ..Passen die RK`s vom w169 auch auf die Standart Stahlfelden vom w168 - Ähnliche Themen

1. Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?

Halbautomatik im W169 mit automatischem Getriebe gefährlich?: Grüßt euch, Kurze frage: Kann ich bei meinem A180 CDI (EZ 2007) mit Automatikgetriebe auch die manuelle Schaltung (bei Stellung "D" nach links...
  2. Steuergerät W168 ausbauen?

Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  3. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  4. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  5. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.