W168 Radkappen vom W210

Diskutiere Radkappen vom W210 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Wiso gehen eigentlich keine 15" Radkappen vom W210 auf meine Winterreifen ??? [IMG] Wenn ich mir beim Tengelmann 15er Radkappen kauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chosen

    Chosen Elchfan

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    211.070, 168.033
    Wiso gehen eigentlich keine 15" Radkappen vom W210 auf meine Winterreifen ???

    [​IMG]

    Wenn ich mir beim Tengelmann 15er Radkappen kauf müssen die doch auch überall passen. :-/

    Fehlkauf naja :-[ ;(

    *mecker* Sch...felgen *mecker*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radkappen vom W210. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Ich denke die müssten schon passen du musst einfach mal ein bisschen mit gewalt ran dann geht das schon.

    MfG Patrik
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    @ Patrik
    die passen leider net, liegt an der Felgenform, habe es schon mit Radkappen vom W202 ausprobiert. :( da kann man drücken wie man will, es passt einfach net. ;(
     
  5. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Das hab ich nicht gewußt hatte gedacht die Radkappen sind einheitlich.

    MfG Patrik
     
  6. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Leider nicht :(
     
  7. #6 Jessica, 07.01.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Alles nur unnötig kompliziert :( *thumbdown*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappen vom W210

Die Seite wird geladen...

Radkappen vom W210 - Ähnliche Themen

  1. T245 Radkappen 16" A/B-Klasse

    Radkappen 16" A/B-Klasse: Suche original Radkappen für Original 16" B-Klasse Stahlfelgen zu einem Vernünftigen Preis! Meine Stahlfelgen mit Winterreifen 6J x16 H2 ET 46...
  2. T245 Suche Original Radkappen!

    Suche Original Radkappen!: Ich bin auf der suche nach Original Radkappen für 16" Stahlfelgen einer B-Klasse oder A-Klasse mit Felgengröße 16 X 6J und ET 46 .... [ATTACH]...
  3. W168 Radkappen W168 A140

    Radkappen W168 A140: Hi, im Teilekatalog zum A140 sind unter Raddeckel die Nummern A1684000125 und A1684000425 angegeben. Kann ich für meinen A140 wirklich nur...
  4. W168 Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.