W168 Radkappen von E-Klasse auf A-Klasse???
Diskutiere Radkappen von E-Klasse auf A-Klasse??? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, habe mir bei EBAY 15" Radkappen der aktuellen E-Klasse ersteigert. Ich dachte mir die müssten ja auf die A-Klasse passen, aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Radkappen von E-Klasse auf A-Klasse???
Die Seite wird geladen...
-
Radkappen von E-Klasse auf A-Klasse??? - Ähnliche Themen
-
T245 Radkappen 16" A/B-Klasse
Radkappen 16" A/B-Klasse: Suche original Radkappen für Original 16" B-Klasse Stahlfelgen zu einem Vernünftigen Preis! Meine Stahlfelgen mit Winterreifen 6J x16 H2 ET 46... -
T245 Suche Original Radkappen!
Suche Original Radkappen!: Ich bin auf der suche nach Original Radkappen für 16" Stahlfelgen einer B-Klasse oder A-Klasse mit Felgengröße 16 X 6J und ET 46 .... [ATTACH]... -
W168 Radkappen 15Zoll für A-Klasse
Radkappen 15Zoll für A-Klasse: Hallo, wie schon die Überschrift sagt suche ich für die A Klasse meiner Frau Org. MB 15 Zoll Radkappen für die Winterreifen. MFG Christoph -
B-Klasse Radkappen 15" wie NEU!!!
B-Klasse Radkappen 15" wie NEU!!!: Hallo, ich biete einen Satz (vier Stück) orig. B-Klasse (W 245) Radkappen in 15 Zoll!Auch passend für A-Klasse mit 15" Stahlfelgen! Nur einmal für... -
Winterkompletträder mit Radkappen f. A-Klasse W168
Winterkompletträder mit Radkappen f. A-Klasse W168: Hallo, biete Winterkompletträder mit originalen Radkappen! 185/55 R15 82 T Goodyear UltraGrip mit 7mm Profil. Reifen sind ca. 3 Jahre alt, aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.