Radkappen von E-Klasse auf A-Klasse???

Diskutiere Radkappen von E-Klasse auf A-Klasse??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, habe mir bei EBAY 15" Radkappen der aktuellen E-Klasse ersteigert. Ich dachte mir die müssten ja auf die A-Klasse passen, aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ELCHTESTER, 12.11.2003
    ELCHTESTER

ELCHTESTER Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Leute,

habe mir bei EBAY 15" Radkappen der aktuellen E-Klasse ersteigert.
    Ich dachte mir die müssten ja auf die A-Klasse passen, aber leider habe ich mich getäuscht. Hat jemand eine Idee, wie man die Radkappen umbauen oder veränder kann?

MfG

2. Anzeige

3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also die aktuelle E-Klasse fährt bestimmt nich mit 15 Zöllern herum, sondern min. 16"
    Mein Tipp: bei Ebay wieder verkaufen und ein paar passende kaufen.

gruß

4. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    ... oder die A-Klasse teuer versteigern und eine E-Klasse (am Besten ohne Radkappen) billig ersteigern.... ;D ;D ;D

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Sind wohl die Radkappen der alten E-Klasse (W210) oder? ... würde sagen verkauf sie wieder, die Teile sollen ja auch net gleich wegfliegen wenn du da irgendwas änderst.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappen von E-Klasse auf A-Klasse???

Die Seite wird geladen...

Radkappen von E-Klasse auf A-Klasse??? - Ähnliche Themen

1. Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180

Neuling benötigt Hilfe: Service/Bremsscheiben & Tipps für Mutters A-180: Hallo zusammen, Meine Mutter ist jetzt in einem Alter wo ich das Autohandling übernehmen muss - bis jetzt habe ich mich aber noch nie mit der...
  2. A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel

A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel: A-Klasse W169, Bj.2010, Standartadio mf2830, schlechter Empfang trotz neuem Antennenkabel. Bei Mercedes wollte man mir ein neues Radio...
  3. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  4. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  5. A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden