W168 Radkappen

Diskutiere Radkappen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, weiß zufällig jemand, ob solche Radkappen (stammen glaube ich von der akten E-Klasse auf die Standartfelgen des 168er passen? Durchmesser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SvenGOE, 14.10.2005
    SvenGOE

    SvenGOE Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    Hallo,
    weiß zufällig jemand, ob solche Radkappen (stammen glaube ich von der akten E-Klasse auf die Standartfelgen des 168er passen? Durchmesser stimmt ja, aber gibt's da auch Einpresstiefe o.Ä. zu beachten? Finde sie etwas schicker als die normalen 168er Radkappen (oder gar meine bis jetzt einfach schwarzen Winterräder).
    hier der Link:

    http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Or...004769660QQcategoryZ65275QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Danke schonmal im voraus......
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radkappen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 14.10.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Das sind W202 (C-Klasse) Radkappen. Und ja, sie passen beim Elch ;). Ich hab genau die selben im Winter drauf,
     
  4. #3 SvenGOE, 25.03.2006
    SvenGOE

    SvenGOE Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    Hallo Robiwan,

    was hast Du denn für Felgen? Hab' mir gerade diese Radkappen besorgt. Auf meine Stahlfelgen 5 1/2 JX 15H2 ET 54mm passen sie nämlich nicht. Es gibt das gleiche Problem wie wohl auch mit den Kappen vom 169er: Die mittige "Wulst" um die Radbolzen steht zu weit raus, der Federring kann am Rand nicht einrasten. Meine Radkappen stammen wohl von einem W124 und nicht von einem W202. Sind die vielleicht anders? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn sie sehen Haargenau gleich aus wie die vom W202. Oder hast du bei deinen Radkappen etwas von den rückseitigen Rippen abgefräst, damit es passt?

    hier ein Beispielbild: http://cgi.ebay.de/MERCEDES-BENZ-Ra...048996157QQcategoryZ65275QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Grüße
     
Thema:

Radkappen

Die Seite wird geladen...

Radkappen - Ähnliche Themen

  1. T245 Radkappen 16" A/B-Klasse

    Radkappen 16" A/B-Klasse: Suche original Radkappen für Original 16" B-Klasse Stahlfelgen zu einem Vernünftigen Preis! Meine Stahlfelgen mit Winterreifen 6J x16 H2 ET 46...
  2. T245 Suche Original Radkappen!

    Suche Original Radkappen!: Ich bin auf der suche nach Original Radkappen für 16" Stahlfelgen einer B-Klasse oder A-Klasse mit Felgengröße 16 X 6J und ET 46 .... [ATTACH]...
  3. W168 Radkappen W168 A140

    Radkappen W168 A140: Hi, im Teilekatalog zum A140 sind unter Raddeckel die Nummern A1684000125 und A1684000425 angegeben. Kann ich für meinen A140 wirklich nur...
  4. W168 Suche Radkappen für W168

    Suche Radkappen für W168: Hallo liebe Elchfans, ich suche für meinen W168 (BJ 2001) 15 Zoll Mercedes Radkappen für meine Winterreifen mit Stahlfelgen. Bin auf eBay und beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.