W168 Radkasten bei Lorinser Alus
Diskutiere Radkasten bei Lorinser Alus im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, habe mir vor paar Tagen die 7x17er Loriser draufgemacht mit 205 40 17 Laut Gutachten soll am Radkasten hinten geschliffen werden . Muss das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Radkasten bei Lorinser Alus
Die Seite wird geladen...
-
Radkasten bei Lorinser Alus - Ähnliche Themen
-
W414 Befestigungsclips Wartungsklappe Radkasten
Befestigungsclips Wartungsklappe Radkasten: Hallo Zusammen! Seit einer Woche bin ich im Besitz eines Vaneo und ich muss nun ein Scheinwerferlicht wechseln.....die Wartungsklappe im... -
W169 Beule am Radkasten
Beule am Radkasten: Hallo, diese Woche hatte leider jemand das Verlangen, seine Autotür leicht gegen den rechten, hinteren Radkasten meines A 180 zu drücken.... -
W168 Öl um Radkasten (Innenkotflügel) vorne links
Öl um Radkasten (Innenkotflügel) vorne links: Halle liebe Fangemeinde, habe gerade erstaunt bemerkt, das im Innenkotflügel ein Ölfilm vorhanden ist. Rad, Welle, Bremse, Reifen, Motorraum etc.... -
W169 Rost Radkasten innen rechts hinten W 169 Bj. 2005
Rost Radkasten innen rechts hinten W 169 Bj. 2005: Hallo, bei meinem W 169 180 CDI habe ich beim Putzen festgestellt das es anscheinend Salz durch den Radlauf in den inneren Kotflügel drückt.... -
W168 Kabel Radkasten vo li / Bremsen
Kabel Radkasten vo li / Bremsen: Moin, habe am WE beim A170 CDI Bj 2000 im linken vorderen Radkasten bemerkt, daß dort ein freier Steckplatz vorhanden ist (oberhalb...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.